dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl-Ablassschraube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl-Ablassschraube
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5976.jpg sEKTe

29.05.2008 17:34

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

hab mir eben die öl-ablassschraube abgebrochen wo ich die grade wieder rein drehen wollte. naja jetzt brauch ich nen tipp wie ich die 2 hälfte wieder raus bekommen soll.
images/avatars/avatar-7832.jpg Alibaba

29.05.2008 17:41

evtl aufboheren, neues gewinde und neue schraube? ka ob das geht...ansonsten..kommt die vllt in der innenseite raus? dann könnte man die ja nach innen raus drehen.
images/avatars/avatar-5976.jpg sEKTe Thema begonnen von sEKTe

29.05.2008 17:47

nene die geht nicht bal bis zur hälfte und die schraube is ja ne zimlich lange mit so ner verjüngung am letzten drittel da is auch nix mit neuen gewinde rein oder so.
images/avatars/avatar-6389.jpg Mr.Wheely

29.05.2008 17:49

Falls die Möglichkeit besteht würde ichs mit einem Linksausdreher probieren.

Bei der Überschrift wußte ich schon was in dem Thread steht, das ist schon mehreren passiert, es gibt aber entsprechende NM Vorgaben seitens Yamaha und bei der Ölablassschraube ist es einfach minimal.

29.05.2008 18:06

jo ich hab die halt mit der hand festgezogen und dann einmal ganz leich fester drehen wollen.... naja is passiert
aber so nen dremoment bei dem man so wenig nm einstellen kann ham wa nicht
€:kann ich das stück nicht drinn lassen oder wackelt soch das frei. sonst würd ich einfach nen gewinde an den ausgang machen und ne ganz kurze schraube rein tun.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sEKTe: 29.05.2008 18:11.

29.05.2008 19:40

hat da einer erfahrung mit....

naja ich hoffsmal nicht für euch LLOOOLLL
images/avatars/avatar-8049.jpg Slayer92

29.05.2008 22:26

ich würd mal sagen du kannst da schon ne kürzere schraube reinmachen, hauptsache läuft nix aus Genial! oder? LLOOOLLL biggrins

Perfekt gemacht!
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

29.05.2008 23:42

naja die "Restschraube" sollte nicht mehr recht fest drinsitzen, das sollte man mit Schraubenzieher und/oder Linksausdreher wieder rausbringen
images/avatars/avatar-5782.jpg Devil

30.05.2008 00:11

also ich hatte das auch mal
mach erst den kupplungsdeckel ab dann
hab ich mir ne m6 stange genommen da genau mittig n loch rein (alz führungsschiene) dann mit n kleinen bohrer ind das stück was da noch drinne saß rein dann mitn linksdreher raus neue schraube rein fertig hat knapp 2 stunden gedauert

30.05.2008 02:00

danke für die andworten. ich denk ich werd mir dann mal so linksausdreher besorgen.
kann eigentlich Thread geschlossen wurd alles beantwortet
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl-Ablassschraube

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH