dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Powerwalzenmotor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Powerwalzenmotor
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7185.jpeg Onkelz

02.10.2008 13:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin Moin

Bin gard dabei meine pw einzustellen. Normal stellt man die ja ein wenn die zuendung an ist, weil sich dann der pwmotor n stueck dreht. Bei mir dreht der sich aber nicht und ich kann die pw nich einstelln weil mehr als die haelfte vom auslass vonner pw verdeckt is. Wie kommt das, dass der sich ncih dreht? Anner baterie kanns nich liegen oder
images/avatars/avatar-7456.jpg FöL

02.10.2008 14:48

An der Bat. kann es scho liegen, aber dann müsste sie ja ziemlich leer sein.

Es kann noch sein, dass beim Einstellen die Seilzüge an den Seiten zu fest gezogen hast, oder die Schraube inner Mitte zu fest sitzt.

Locker einfach mal und versuch es nochmal.
images/avatars/avatar-8865.jpg Stevemckream

02.10.2008 14:50

Wenn der Auslass immer zur Hälfte durch die PW verdeckt ist, dann ist die logischer Weise noch nicht gedreht rolleyes

Und wenn der Motor sich nicht bewegt, oder nur quälende Laute von sich gibt ist meistens die Batterie etwas schwach Perfekt gemacht!

Also mal aufladen und Leichtgängigkeit der Züge prüfen!!
MCHanne

30.10.2008 16:27

Zitat:
Original von Stevemckream
Wenn der Auslass immer zur Hälfte durch die PW verdeckt ist, dann ist die logischer Weise noch nicht gedreht rolleyes

Und wenn der Motor sich nicht bewegt, oder nur quälende Laute von sich gibt ist meistens die Batterie etwas schwach Perfekt gemacht!

Also mal aufladen und Leichtgängigkeit der Züge prüfen!!

sersla ^^

hier meine frage, ich habe vor einiger zeit bei meiner 96er DT den krümmer runtergemacht um zu gucken wie der außlass oder wie es allgemein aussieht da hab ich die zündung einmal angemacht und festgestellt dass meine PW komplett aufmacht ist sie dann gedreht oder noch nicht?
images/avatars/avatar-7884.jpg DT01racer

30.10.2008 16:50

Ja wenn der Auslass komplett offen ist ist Sie schon gedreht -> also offen!
MCHanne

30.10.2008 16:57

jup danke ^^
images/avatars/avatar-7672.jpg SanCezZ90

30.10.2008 18:18

ehm frage, meine ist offen ;) aber am anfang hör ich rein gar nichts, auch mit neuer batterie nicht.

sie dreht also am anfang nicht.

zudem geht meine DT erst so ab 6000 Umdrehungen ab wie sau, un vorher is die iwie tot^^
MCHanne

30.10.2008 21:34

ist bei mir aber auch so meine geht unter 6500 garnet aber dann zieht se scho gail an ^^ kommt halt die ganze leistung auf einmal
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Powerwalzenmotor

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH