Was ist der größte hinter reifen für die dt125r
Bitte mit maße und Marke
|
|
lern erst ma richtig zu schreiben meine fresse
max nen 140 un heidenauer sind die besten reifen die ich kenne hat mittlerweile jeder an meiner schule haben den mir alle nachgekauft
|
|
hallo du Vogel piss dich nicht gleich so auf man ich habe eine normale frage gestellt nanana
|
|
Ey jooo Homie, schieb nen lockeren aldaaaa....
meine fresse....
|
|
| Zitat: |
Original von DT01racer
Ey jooo Homie, schieb nen lockeren aldaaaa....
meine fresse....
|
homie..........kleiner gangster hier
rock'n roll baby!!
back to topic:
jap wie schon gesagt wurde heidenau ist ne ganz gute marke
mir fällt im mom auch nix besseres ein......kosten so um die 90 euronen
wenn meiner abgefahren ist hol ich mir auch einen
|
|
also ich hab im mom en conti twinduro drauf also im trockenen bis leichtfeucht isser nich schlecht awa im regen omg neh
|
|
Ich hab vorn Continetal Twinduro und Hinten MEFO Stonemaster drauf über den conti kann man nicht klagen der ist absolut rutsch fest auch bei nässe und der MEFO ist (sollanger er noch Gute stollen hat) sehr rutschsicher konnte mich immer schön in die kurven legen auch wenns ohne ende gepisst hat
|
|
Hab von Bridgestone den TW 03 04 drauf. Sind echt super und der Preis ist auch ok..
|
|
Original von erwinrommelfrauenarzt
lern erst ma richtig zu schreiben meine fresse
max nen 140 un heidenauer sind die besten reifen die ich kenne hat mittlerweile jeder an meiner schule haben den mir alle nachgekauft
|
Falsch!
160er geht auf jeden Fall in die Schwinge!
Bei mir ist sogar noch ein wenig platz wills jetzt nicht sicher behaupten aber würde auch sagen des ein 170er rein geht.
|
|
toll un was bringt dir das dann ich bin der coolste hab den breitesten hintereifen oder was . Ich denke kaum das du nen 170 rein bekommst an meiner ktm wo die schwinge schon um einiges breiter ist bekomm ich nen 180 max rein wobei da das prob is das er extrem an der kette reibt
|
|
Original von erwinrommelfrauenarzt
toll un was bringt dir das dann ich bin der coolste hab den breitesten hintereifen oder was . Ich denke kaum das du nen 170 rein bekommst an meiner ktm wo die schwinge schon um einiges breiter ist bekomm ich nen 180 max rein wobei da das prob is das er extrem an der kette reibt
|
Sehr Reifenschonend
|
|
Ein 160er an ner DT, wie schaut denn das aus
Mehr wie 120mm würd ich nicht drauf machen...
|
|
was willst eig für nen reifen haben stollen bz.grobe stollen oder nur ab un zu ins gelände mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|