Hallo DT Community,
ich hab vor kurzem meine DT matt lackiert leider ist der Lack schon wieder beschädigt weil i-welche *** ihn verkratzen mussten
Naja jetzt bin ich aufn Kollege gestossen und haben so gelabert und der hat mir erzählt dass er seine Karre "folieren" lässt statt lackieren...
Nun meine frage die Folie is ja ziemlich günstig so, meint ihr das bringts im gegensatz zum lackieren? Weil lackieren will ich nicht mehr... wird mir zu teuer 2 mal im Monat zu lackieren
Und wie kann ich da dann die Löcher und die Kannten "vollenden"?
gruß
|
|
haben schon ein paar ausm Forum gemacht gehabt ! Sieht (wenn man es gut macht) verdammt geil aus !
Habe mein PC gehäuse zum Teil mit Folie überzogen und es war nicht grade sehr leicht da man auf blasen und falten sehr achten muss !
|
|
ja, weg dem möchte ich hier wenns gut ein paar nette tipps sammeln wie man das am besten macht =)
also mit zuschneiden und abschneiden und die kannten verdecken usw.
|
|
Das beste Ergebnis hast du wie ich finde beim wassertransferdruck! Is allerdings auch mit das teuerste!
Kannst ja mal danach googlen!!
mfg
|
|
ne möchte/muss/sollte das selber machen weil ich nich soooviel geld hab grad ^^
also wie mache ich das z.b wenn das teil fertig ist? einfach abschneiden und andrücken oder wie
Edit: meint ihr sowas geht?
>Klick<
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTjoe: 14.10.2008 18:33.
|
|
benutzt die forum's suche !!
das thema wurde schonmal vorgestellt, bzw. durchgesprochen !
|
|
ja mensch... habe ich doch schon alles durchgelesen benutze meist die sufu...
da steht aber nix zu MEINEN fragen...
|
|
also bekommt man hier keine tipps?
war jetzt grad im Baumarkt, aber die hatten nur Universell Klebefolie und die sah mir ziemlich matt aus...
ist die richtig oder falsch, preis hatt auch gestimmt knappe 6 euro 2mx45cm
gruß
|
|
| Zitat: |
Original von DTjoe
ne möchte/muss/sollte das selber machen weil ich nich soooviel geld hab grad ^^
also wie mache ich das z.b wenn das teil fertig ist? einfach abschneiden und andrücken oder wie
Edit: meint ihr sowas geht?
>Klick< |
wassertransferdruck kann man selber machen...google doch mal!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|