dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dringend Hilfe gesucht von erfahrenen Dtlern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringend Hilfe gesucht von erfahrenen Dtlern
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7694.jpg DT125RN-BRK

26.12.2008 13:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

wie man aus der Themenüberschrift schon schließen kann benötige ich Hilfe , undzwar ist folgendes passiert :

ich bin gefahren mit drossel - habe wie in der werkstatt beschrieben bei ca 50 den stecker runtergezogen - schön und gut , bin dann an die 120 gefahren (maschine war warm) . jedoch passierte dann etwas recht komisches , undzwar hat sie angefangen gas wegzunehmen und leicht zu stottern (vll liegts an der düse?-zu klein?- hab nen gia komplett dran) . . bin bis nach hause gekommen nur hat es sich so angehört als würde iwas entweder im kolben oder im getriebe durch die gegend fliegen ???
Ratlos
hab sie dann aus gemacht - und nach ein paar minuten wieder an , den ersten gang eingelegt und dann ging sie aus ?

hab dann nocheinmal nach dem stecker von der drossel geschaut , war leicht abgezogen , also hatte kontakt aber war nicht eingerastet , habe ihn einrasten lassen und hab sie wieder gestartet .
ersten gang eingelegt , funktionierte . . .

hab jetz nur bammel , net das halt wirklich i-wo was im getriebe abgerissen ist?- oder iwas beim kolben?-aber wenn was beim kolben gewesen wäre?-wäre ich doch keine 3-4 kilometer mehr weit gekommen ?

jemanden schonmal sowas passiert?
oder habt ihr tips? Ratlos
images/avatars/avatar-8281.jpg grusler

26.12.2008 13:33

schau halt mal duchn Auslass, dann siehste das Übel, wenn vorhanden, meistens schon biggrins
images/avatars/avatar-7694.jpg DT125RN-BRK Thema begonnen von DT125RN-BRK

26.12.2008 13:44

oke hört sich net so toll an Traurig
images/avatars/avatar-7761.jpg Nimajneb

26.12.2008 14:13

selbst wenn du nen Fresser oder ähnliches gehabt hast kann es schon sein dass die noch läuft. Meine is mit Fresser (Hinterrad bei 80 blockiert) noch 25 km heim gefahren, vom Kumpel seiner war n Stück vom Kolben abgebrochen und die lief auch noch.
Nimm einfach mal schnell den Krümmer runter und schau in den Auslass rein, dann weißt du mehr Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nimajneb: 26.12.2008 14:14.

images/avatars/avatar-8639.jpg SALEWA

26.12.2008 14:29

Zitat:
Original von Nimajneb
Meine is mit Fresser (Hinterrad bei 80 blockiert) noch 25 km heim gefahren,

das nennt man dann klemmer Genial!
glaub mir nach einem fresser bewegt sich die DT keinen meter mehr von alleineZwinkern
images/avatars/avatar-7615.gif ICHDETOUMZ

26.12.2008 14:45

Is des was passiert ist was "normales" oder passiert das jetzt nur wenn man die Drossel absteckt ??
images/avatars/avatar-7512.jpg curry4king

26.12.2008 15:12

ich denke da fehlt ein stück vom kolben
images/avatars/avatar-8225.jpg Japanpower15

26.12.2008 15:33

glaube nicht das was vom kolben abgebrochen ist...wahrscheinlich hat sie durc h abzug des stecker zündaussetzer gekriegt..warum auch immer Perfekt gemacht!
und bist du dir sicher das im stand als du sie das erstemal testen wolltest, der
ständer eingeklappt war ?! Zwinkern LLOOOLLL
images/avatars/avatar-7694.jpg DT125RN-BRK Thema begonnen von DT125RN-BRK

26.12.2008 22:23

biggrins maschine funktioniert wieder , thread kann geclosed werden Genial! danke für die Hilfe & Tipps Zwinkern
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Dringend Hilfe gesucht von erfahrenen Dtlern

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH