Hallo erstmal !
Also da ich für meine Seitendeckel nen Aufklber brauche und nix gescheites gefunden hab, habe ich mir einfach selbst einen Schriftzug gebastelt
Und ich finde er is garnicht mal so schlecht geworden. Da es sicher jemanden unter euch gibt dem mein Schriftzug gefällt stelle ich ihn einfach mal hier ins Forum und warte auf eure Meinung.
Schriftzug
mfG Bauer_Knolle
|
|
hey.. tut mir leid.. ich kann deinen post nicht lesen... dein avtar zieht mich in den bann.. aaahhh.. ich kann einfach nicht dein text lesen xD..
okay.. hab mich durchringen können.. hab dann einfach meine hand über dein avtar gehalten.. ähm deinen schriftzug is gut geworden.. mit was hast ne gedruckt?? einfach so oder hast ne draufgesprayt oder hast ne drucken lassen?? weil aufn seitendeckel schmilzt der leicht weg oder hält der??
|
|
Hab ihn noch net drucken lassen. Aber neben meiner ehemaligen Firma is so ein Typ der alles macht was mit Aufkleber und so zu tun hat. Und mit dem versteh ich mich ziemlich gut. Der macht mir für ein paar Euro aus Folienresten die einzelnen Buchstaben auf ne Trägerfolie und ich brauchs nur mehr aufkleben.
|
|
Finde das gelb und das Grün passt ned aber sonst das Design ist nicht schlecht
|
|
| Zitat: |
Original von Kapfe
Finde das gelb und das Grün passt ned aber sonst das Design ist nicht schlecht
|
Wegen den Farben muss ich nochmal schauen. Die kann ich ja beliebig ändern. Vielleicht find ich ja noch ne bessere Farbkombination.
|
|
ja kommt auch auf deine dt an welche farben du halt hast
|
|
Die Farben passen nicht ganz, aber das Design ist gut geworden
|
|
So !
Hab mir schnell auch noch nen Schriftzug für die Lichtmaske gemacht.
Schriftzug 2
|
|
ne das r is viel zu groß find ich net gut
|
|
Das r find ich auch zu groß !
|
|
|
|
|