dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Einbau Black-Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbau Black-Box
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Schewich

10.07.2013 21:30

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo Zusammen,

ich habe für meine Yamaha Dt Baujahr 1997 ne Black Box von alphatec gekauft. Für die 23 PS. Wo baue ich das teil am besten ein?
Vorne bei den Steckern ist nirgendwo Platz. Oder ich komme zu dicht an den Zylinder oder Auspuff. Habe einen schönen Platz unterm Schnorchel gefunden. Müsste dafür aber die Kabel verlängern. Ist auch kein Problem.
Habe nur bedenken das die Kabel zu lang werden, und vielleicht Signale zu schwach werden.
Wer hat damit Erfahrung. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß Schewich
images/avatars/avatar-8981.jpg DT Alex

10.07.2013 22:00

Zitat:
Original von Schewich
Hallo Zusammen,

ich habe für meine Yamaha Dt Baujahr 1997 ne Black Box von alphatec gekauft. Für die 23 PS. Wo baue ich das teil am besten ein?
Vorne bei den Steckern ist nirgendwo Platz. Oder ich komme zu dicht an den Zylinder oder Auspuff. Habe einen schönen Platz unterm Schnorchel gefunden. Müsste dafür aber die Kabel verlängern. Ist auch kein Problem.
Habe nur bedenken das die Kabel zu lang werden, und vielleicht Signale zu schwach werden.
Wer hat damit Erfahrung. Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

Gruß Schewich

Ich hab´s bei mir unter der Lampenmaske vorne rechts verbaut hält top und platz ist auch LLOOOLLL biggrins HÜPF! Zwinkern
Schewich Thema begonnen von Schewich

11.07.2013 12:17

Hallo Alex,

viel Platz ist da nicht gerade.
Hast Du auch die Kabel verlängert an der Black Box? Hat das keine Probleme gebracht?
images/avatars/avatar-8928.jpg Fricke94

11.07.2013 12:46

Ich denke mal das mit dem Platz hängt ganz von der Lampenmaske ab die verbaut ist! Zwinkern

Normalerweise sollte das verlängern der Kabel kein Problem darstellen, da der elektrische Widerstand dadurch nicht sehr stark ansteigen sollte. Ausnahmen sind natürlich möglich.

Würde aber alles anstängig und ordentlich machen, da sich sonst während der Fahrt ggf. Kabel lösen können.

Such dir einfach einen anstängigen festen Platz! Genial!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Einbau Black-Box

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH