dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Welches Moped? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Moped?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hanni95
Hannfred

images/avatars/avatar-8996.gif

Herkunft: Saarburg
Motorrad: KTM 640 LC4 Prestige

Welches Moped? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mojn Genial!

Hab meine Dt jetzt verkauft und bin auf der Suche nach ner Neuen.
Hab auch schon einige User ausm Forum ausreichend genervt, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht so richtig was ich will. Traurig sein
Ich fahr gerne auf der Straße und hab auch richtig gute Straßen zum Kurven heizen hier, aber mich würde Enduro auch sehr reizen, denke ich jedenfalls. biggrins
Außerdem haben ein paar Freunde von mir ne kleine MX Strecke ein paar Orte weiter. Da würde ich auch liebend gerne mitfahren.
Hab vor der Dt ne WR 125 R gehabt und bin damit eigentlich relativ oft durch den Dreck gefahren.
Im Prinzip kann ich mich also nicht wirklich entscheiden, ob ich jetzt auf Enduro/MX oder Sumo setzen soll.
Zweite Frage wäre dann, welche Karre ich mir kaufe.
3800 könnte ich wohl ausgeben.

Wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet. Gibt ja viele Leute mit viel Offroaderfahrung hier. Genial!

Merci et au revoir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hanni95: 27.01.2014 10:51.

27.01.2014 10:50 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für das Geld bekommst du ne DRZ (SM).

Das ist neben der 690er KTM so das einzige Bike das mit einfallen würde, was all das kann...

Straße & Gelände schließt sich sobald es von Feldwegen runter geht ziemlich aus. Ein paar Bikes (zb DRZ) können das zwar aber dann stehst du vor dem nächsten Problem: Es gibt keine Reifen, die alles können....

27.01.2014 11:15 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die DRZ einfach unverhältnismäßig teuer und ehrlich gesagt einfach lahm...

Und ja, die SMC ist sehr nice, nicht Alex?^^
27.01.2014 11:22 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
hanni95
Hannfred

Themenstarter Thema begonnen von hanni95

Erstmal danke für die Antwort.

Dachte eigentlich sowieso mittlerweile eher an entweder oder.

Also Straße dann wohl höchstens, um mal zur MX Strecke oder in den Wald zu kommen.

Fresse Manu. glücklich

Edit:
Ausrüstung für Enduro hab ich bis auf ne Leatt Brace kompatible Protektorenweste und Stiefel auch schon vom Downhill fahren da.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hanni95: 27.01.2014 11:33.

27.01.2014 11:32 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
MalibuM41K
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7300.jpg

Herkunft: Nordhessen
Motorrad: gelbe Gurke

würde mir ne günstige möhre für die straße zulegen und einen motocrosser ...

27.01.2014 13:48 MalibuM41K ist offline E-Mail an MalibuM41K senden Homepage von MalibuM41K Beiträge von MalibuM41K suchen Nehme MalibuM41K in deine Freundesliste auf Füge MalibuM41K in deine Kontaktliste ein
hanni95
Hannfred

Themenstarter Thema begonnen von hanni95

Ich werde mir jetzt wahrscheinlich eine Husqvarna WR 125 kaufen.
Hab auch schon eine gefunden.
29.01.2014 15:08 hanni95 ist offline E-Mail an hanni95 senden Beiträge von hanni95 suchen Nehme hanni95 in deine Freundesliste auf
Etze Da Famous
Schraubär

images/avatars/avatar-8838.jpg

Herkunft: Nordhessen/Nähe Kassel
Motorrad: Simson S51 B1-4

foll unguhl

29.01.2014 19:17 Etze Da Famous ist offline E-Mail an Etze Da Famous senden Beiträge von Etze Da Famous suchen Nehme Etze Da Famous in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Welches Moped?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH