Ich will mir ein neues Heck zulegen weil mein altes so gut wie keine Leuchtkraft hat.
Hab mich also im Netz weng durchgeschaut und zwei gefunden die mir gefallen.
http://www.enduro-store.de/technik/beleu...-e-geprueft.php
http://www.ebay.de/itm/POWER-LED-HECK-m-...u-/110640595926
Dazu mal ein paar Fragen.
- Passen die ohne irgendwelche Relais, Widerstände oder sonstiges einzubauen?
- Wie ist die Leuchtkraft von so einem LED Heck? Besser als die von nem alter Acerbis Heck mit nur einer Glühlampe?
- Hat die schon mal jemand verbaut?
- Oder habt ihr andere/bessere Vorschläge für ein Heck? (Link wär gut
)
|
|
-normalerweise kann man die einfach so ohne vorwiederstände anschließend, die sind eigentlich integriert.
-leuchtkraft ist sehr hell, traut man diesen kleinen dingern garnicht zu.
-ich selber hab mir das hier gekauft und mir selber nen kzh gebaut. bin absolut zufrieden mit dem teil
|
|
Und wenn keine Vorwiederstände verbaut sind kann man sie ja zwischenschließen oder?
Also ich will ein "fertiges" Heck, kein Bock groß selber was zu bauen.
Danke schonmal
|
|
wird schwierig, weil du die dann parallel schalten müsstest. deshalb sind die widerstände ja eigentlich im rücklicht integriert.
|
|
das Acerbis ausm Enduro Store is nich schlecht kann ich empfehlen ^^
|
|
Das von dir gepostete Heck hatte ich damals auch. Top Ding, aber leider ist keine KZ-Beleuchtung integriert...
Mir war es egal, aber den Bullen kann es das halt nicht..
|
|
Also mein Heck sollte ABE oder halt E-Prüfzeichen und ne Nummernschildbeleuchtung haben, und mindestens 30-45° Neigungswinkel haben.
D.h falls ihr irgendwelche Hecks kennt, bitte schickt mir nen Link... ich verzweifel
|
|
Hi ich bin neu hier ich habe eine frage ich habe mir ein led rücklicht bestellt aber es ist zu hell und darum sieht man kein bremslicht oder es sieht aus wie wenn nur dauerstrom drauf ist oder sieht aus wenn permanent die bremse leuchtet was ist das für ein problem bitte um hilfe
|
|
Ja der schaut ordentlich aus :-)
|
|
Zitat: |
Original von Yamaha-Dt125re
Hi ich bin neu hier ich habe eine frage ich habe mir ein led rücklicht bestellt aber es ist zu hell und darum sieht man kein bremslicht oder es sieht aus wie wenn nur dauerstrom drauf ist oder sieht aus wenn permanent die bremse leuchtet was ist das für ein problem bitte um hilfe |
Leitungen nochmal durchtauschen.
|
|
Danke hab es gemacht jetzt funz es ;-)
|
|
|
Impressum
|
|
|
|