dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Temperaturfühler DE 06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Temperaturfühler DE 06
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hercules-GT93
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8310.jpg

Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125

Temperaturfühler DE 06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche für das neue Modell einen funktionierenden Temperaturfühler, meiner geht seitdem das der Motor bei Costa war nicht mehr. Melden tut er sich auch nicht mehr...

Woher bekommt man so einen Temperatufühler ? Ich finde bei Neubert nichts bilde mir aber ein in schon mal gefunden zu haben...

besten dank...
08.04.2014 21:30 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
fünf³
alter Hase

images/avatars/avatar-9070.jpeg

Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Artikelnummer: 00065469
Bezeichnung: THERMO, SCHALTER
Preis: 89,20€

biggrins

Schau nach was gebrauchten. Neubert ist aber idr etwas teurer als Yamaha selbst.
Recht viel billiger wird es aber auch da nicht

Gruß, Flo.

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
08.04.2014 21:55 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte noch einen da von der DE03..

09.04.2014 19:01 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Hercules-GT93
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8310.jpg

Herkunft: Nähe Regensburg
Motorrad: Honda XR 650 R (Sumo), DT 125

Themenstarter Thema begonnen von Hercules-GT93

alles klar danke.

Der von der alten DT nützt mir leider nichts.. ich denke nicht das dieser funktioniert...
13.04.2014 23:04 Hercules-GT93 ist offline E-Mail an Hercules-GT93 senden Beiträge von Hercules-GT93 suchen Nehme Hercules-GT93 in deine Freundesliste auf Füge Hercules-GT93 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Temperaturfühler DE 06

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH