dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hat irgendjemand ein Gutachten für 11 KW, BJ.96? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat irgendjemand ein Gutachten für 11 KW, BJ.96?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Guinness
Newbie

Hat irgendjemand ein Gutachten für 11 KW, BJ.96? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine DT125R BJ.96 mit eingetragenen 13KW erstanden.
Jetzt suche ich ein Gutachten für 11KW, damit die Maschine auch mit dem A1 gefahren werden kann.
26.06.2014 13:32 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehme Guinness in deine Freundesliste auf
Guinness
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Guinness

RE: Hat irgendjemand ein Gutachten für 11 KW, BJ.96? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

oder kann mir mal jmd das 11 KW - Gutachten für die 1997 schicken?
Vielleicht gehts damit auch.

Grüße, Christian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Guinness: 27.06.2014 12:46.

27.06.2014 12:46 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehme Guinness in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

na guck doch mal bei yamaha ;)

http://www.yamaha-motor-service.de/freig...cs/8cd01448.pdf

ist zwar von 9 auf 13kw aber sollte umgekehrt ebenso funktionieren

27.06.2014 12:55 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
Guinness
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Guinness

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Gutachten habe ich schon gesehen. Ich suche eines mit 11 KW. Ohne Krümmer-Drossel.
01.07.2014 21:58 Guinness ist offline E-Mail an Guinness senden Beiträge von Guinness suchen Nehme Guinness in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Hat irgendjemand ein Gutachten für 11 KW, BJ.96?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH