dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Dt stottert bei vollgas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt stottert bei vollgas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opelgt
Newbieschrauber

Dt stottert bei vollgas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe das problem das meine dt 125 4bl bei 1/3 gas voll ausdreht doch bei vollgas zuerst hochdreht und dann stotternd auf 7000 umdrehungen zurück fällt was könnte das sein ?
26.06.2014 21:32 opelgt ist offline E-Mail an opelgt senden Beiträge von opelgt suchen Nehme opelgt in deine Freundesliste auf
heinzi
Newbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

habe seit geraumer zeit das selbe problem und noch keine wirkliche lösung gefunden.. würde mich echt mal interessieren was da los ist:) frage zu deinem Setup was hast du entdrosselt/verbaut?
03.07.2014 18:26 heinzi ist offline E-Mail an heinzi senden Beiträge von heinzi suchen Nehme heinzi in deine Freundesliste auf
opelgt
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von opelgt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Alles original bis auf gianelli anlage mid abe und twin air luffi mit carbon membran
04.07.2014 13:33 opelgt ist offline E-Mail an opelgt senden Beiträge von opelgt suchen Nehme opelgt in deine Freundesliste auf
opelgt
Newbieschrauber

Das problem besteht wie ich es beschrieben habe im stand wenn ich fahre dreht sie bei 1/3 gas hoch und wenn ich mehr gas gebe fängt sie erbärmlich an zu stottern
04.07.2014 13:39 opelgt ist offline E-Mail an opelgt senden Beiträge von opelgt suchen Nehme opelgt in deine Freundesliste auf
heinzi
Newbie

was für ne hd größe?
09.07.2014 18:10 heinzi ist offline E-Mail an heinzi senden Beiträge von heinzi suchen Nehme heinzi in deine Freundesliste auf
opelgt
Newbieschrauber

240
14.07.2014 22:20 opelgt ist offline E-Mail an opelgt senden Beiträge von opelgt suchen Nehme opelgt in deine Freundesliste auf
opelgt
Newbieschrauber

http://www.youtube.com/watch?v=1Gb08zRQxD8
habe das gleiche Problem bei ihm hatte es mit dem power jet System zu tun wie kann ich da weg klemmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von opelgt: 18.07.2014 23:04.

18.07.2014 23:04 opelgt ist offline E-Mail an opelgt senden Beiträge von opelgt suchen Nehme opelgt in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Dt stottert bei vollgas

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH