dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Dt Bhj. 05 Kickstarter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dt Bhj. 05 Kickstarter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thonsmann_Dt125r
Newbie

Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha Dt 125r '05

Dt Bhj. 05 Kickstarter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich will mir einen kickstarter nachrüsten zumal mein E-starter nicht mehr funktioniert. Jetzt hab ich einen in ebay gefunden und wollte mich nochmal hier versichern, ob das der richtige und auch alle teile dabei sind. Hier ist der link:

http://m.ebay.de/itm/271634714209

Ich bitte um eine schnelle antwort!

26.10.2014 12:48 Thonsmann_Dt125r ist offline E-Mail an Thonsmann_Dt125r senden Beiträge von Thonsmann_Dt125r suchen Nehme Thonsmann_Dt125r in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-8950.jpeg

Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast du es gekauft?

26.10.2014 13:46 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Thonsmann_Dt125r
Newbie

Herkunft: Saarland
Motorrad: Yamaha Dt 125r '05

Themenstarter Thema begonnen von Thonsmann_Dt125r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich weiss dass alles dran ist bestelle ich ihn sofort:-D

27.10.2014 23:06 Thonsmann_Dt125r ist offline E-Mail an Thonsmann_Dt125r senden Beiträge von Thonsmann_Dt125r suchen Nehme Thonsmann_Dt125r in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Schau mal hier: http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Kickstarter_nachrüsten

MfG benji
27.10.2014 23:33 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Kaufen/Verkaufen » eBay & Co. » Dt Bhj. 05 Kickstarter

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH