dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Athena ESD noch Lauter !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Athena ESD noch Lauter !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finn
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-9039.jpg

Herkunft: Christiansholm
Motorrad: DT 125R ,2000

Athena ESD noch Lauter !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo moin ich wollte mal fragen wer hier noch mit dem lauten Athena ESD fährt also gibt da ja son paar tricks hört sich auch geil an aber machen anscheinend nicht soviele :)
18.01.2015 14:03 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehme Finn in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak

Motorrad: DT 125R '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warum müssen die Teile immer so brutal laut sein?
Besser gehen tun sie damit auch nicht, also hat das meiner Meinung nach überhaupt keinen Sinn.
Ist doch auch irgendwie beschämend, wenn man dich schon von weitem hört und dann kommt eine DT mit 23 PS.
Da lacht dich irgendwann sowiso jeder aus LLOOOLLL

18.01.2015 15:27 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Stevemckream
Stick preSenter

images/avatars/avatar-8865.jpg

Herkunft: NEAnderthaler :)
Motorrad: De03 3RMG 3862 YAMAHA DT #23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie war das nochmal.. biggrins

Auspuff + Luftballon

18.01.2015 16:23 Stevemckream ist offline E-Mail an Stevemckream senden Beiträge von Stevemckream suchen Nehme Stevemckream in deine Freundesliste auf AIM-Name von Stevemckream: n.v. YIM-Name von Stevemckream: n.v. MSN Passport-Profil von Stevemckream anzeigen
Julian K.
Praktikant

images/avatars/avatar-9043.jpg

Herkunft: Baden Württemberg
Motorrad: Dt125R'99

Find ich noch besser biggrins https://www.youtube.com/watch?v=FmNolu_ZUpk hab mich kaputt gelacht LLOOOLLL
18.01.2015 21:02 Julian K. ist offline E-Mail an Julian K. senden Beiträge von Julian K. suchen Nehme Julian K. in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase

images/avatars/avatar-8999.jpg

Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS

Ich muss unbedingt mal so ein Schlauch einem Kollegen ans Auto machen LLOOOLLL

Danke für diese geniale Idee Perfekt gemacht!

MfG benji
18.01.2015 22:32 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Athena ESD noch Lauter !!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH