Servus!
Ja ich weiß.. das Thema gab es schon 1000 mal. Habe mich bis Seite 16 durchgekämpft und einfach keine Antwort bekommen. Mir ist bewusst dass der Tacho starke Abweichungen hat, allerdings ist sie wirklich zu langsam
Erstmal die Eckdaten:
Yamaha DTX BJ 06
10600km runter (Kreuzschliff im Zylinder noch sehr gut sichtbar) und
komplett offen.
Mit originalem Krümmer (Engpass draußen), Limadrossel auf Masse gelegt, und 16:57 Übersetzung lief sie 110kmh was mir definitiv zu wenig ist (meine alte RE machte locker 130; die DTX von nem Freund ebenso).
Habe jetzt den Kümmer leergemacht (Kat+ Dämmmaterial) und die HD auf eine 240ger umgestellt. Dazu die ASS so eingestellt, dass sie nach dem Ausrichten nachm Schlüssel umdrehen (ohne sie wirklich anzumachen) Auslassseitig zw. 0mm und 1mm Kante liegt. Hat nichts gebracht. Klar ist sie schon im Anzug etwas besser geworden aber in der Endgeschwindigkeit hat es nichts gebracht.
Habe ich die ASS auf diese Art und Weise falsch eingestellt oder könnte es sein dass ich mir mal ne neue Stelle für die Masse der LiMaDrossel suchen sollte einfach so zum probieren?
Bin mittlerweile einfach ratlos..
Danke schonmal..
EDIT: Zündkerzen ware übrigens jedes mal die richtige drin ;)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RoxXxor: 20.03.2015 20:15.
|