dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Kickstarter ausbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kickstarter ausbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampenhalter38
Newbieschrauber

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125 '98 4BL

Kickstarter ausbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich will meinen 6 Gang bei meiner Yamaha DT 125 entsperren. Dazu muss ich den Kickstarter ausbauen, ich habe schon vieles probiert.
Bitte um Hilfe
Bilder:
Mit Schraube:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...auan5ixrw0p.jpg
Ohne Schraube:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...as2wixl64jc.jpg
30.03.2015 15:22 Lampenhalter38 ist offline E-Mail an Lampenhalter38 senden Beiträge von Lampenhalter38 suchen Nehme Lampenhalter38 in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase

images/avatars/avatar-9070.jpeg

Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der ist wohl leider komplett festgegammelt. Mit einem vernünftigen Rostlöser (also nicht unbedingt WD40) kräftig behandeln und dann rundumlaufend mit Hammerschlägen vorsichtig bearbeiten, sodass sich der Rost in der Verzahnung etwas lösen kann. Ansonsten müsste man mal schauen ob man mit einem Zwei-Arm Abzieher etwas ausrichten kann, denke aber aufgrund von Platzmangel eher nicht.

Gruß, Flo.

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
30.03.2015 15:39 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eventuell hilft Erhitzen auch noch ein wenig was.
30.03.2015 17:38 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Kickstarter ausbauen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH