dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Kann nicht mehr schalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann nicht mehr schalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lampenhalter38
Newbieschrauber

Herkunft: Bayern
Motorrad: DT 125 '98 4BL

Kann nicht mehr schalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe jetzt meinen 6 Gang entsperrt ( Das Metallblech entfernt) und jetzt habe ich das Problem das ich nur 3 Gänge schalten kann ich weiß auch nicht was das für Gänge sind.
Es ist nicht der Neutralgang. Ich kann 1 mal hoch und 2 mal runter und dann blockiert irgendetwas.
Bitte um Hilfe
10.04.2015 14:56 Lampenhalter38 ist offline E-Mail an Lampenhalter38 senden Beiträge von Lampenhalter38 suchen Nehme Lampenhalter38 in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7163.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und das hast du im Stand probiert?!
Fahr mal oder schieb ein Stück weiter

11.04.2015 00:00 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Lampenhalter38
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Lampenhalter38

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Werde ich machen!
11.04.2015 11:10 Lampenhalter38 ist offline E-Mail an Lampenhalter38 senden Beiträge von Lampenhalter38 suchen Nehme Lampenhalter38 in deine Freundesliste auf
Lampenhalter38
Newbieschrauber

Themenstarter Thema begonnen von Lampenhalter38

Erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt. Während die Maschine läuft funktioniert alles einwandfrei!
11.04.2015 15:27 Lampenhalter38 ist offline E-Mail an Lampenhalter38 senden Beiträge von Lampenhalter38 suchen Nehme Lampenhalter38 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Kann nicht mehr schalten

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH