dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Arrow oder Gianelli Esd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Arrow oder Gianelli Esd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EliasMarkart
Newbie

Arrow oder Gianelli Esd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.. Ich überlege mir nen neuen Esd zu kaufen und frage mich jetzt welcher besser klingt ... Gianelli oder Arrow.. Ich weis es gibt viele Youtube Soundcheck Videos aber ich hab keins gefunden wo die Wolle drausen war.. und ich werde die sowieso raus tun also...

Mir würds gefallen wenn der Sound ungefäh so klingt wie bei ner Husqvarna wre 125 ... Also welcher leergeräumte esd kommt näher an den klang ? :-) danke schonmal im Vorraus
19.05.2015 00:34 EliasMarkart ist offline E-Mail an EliasMarkart senden Beiträge von EliasMarkart suchen Nehme EliasMarkart in deine Freundesliste auf
jango10
Praktikant

Herkunft: NRW
Motorrad: DT 125 X ´2006

RE: Arrow oder Gianelli Esd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Am "Crossigsten" hört sich für mich der Athena an. Gia und Arrow haben da einen anderen klang. Dennoch finde ich den Sound vom Gia geil! Arrow ist so ähnlich und hört sich auch nicht schlecht an. Beim Gia muss man halt schau´n welchen von beiden man nimmt. Von den beiden wiederum hört sich m.M.n. der ohne Schnorchel/Pömpel (was auch immer) am Auspuff besser an.

Hoffe es war halbwegs verständlich biggrins

PS.: Athena ausräumen würde ich nicht machen, da der so schon ziemlich laut ist und man ja immer noch ohne Kopfschmerzen fahren möchte. Mir persönlich ging es um Klang und Optik und nicht um Krach.

Gruß Max

19.05.2015 13:32 jango10 ist offline E-Mail an jango10 senden Beiträge von jango10 suchen Nehme jango10 in deine Freundesliste auf
EliasMarkart
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von EliasMarkart

RE: Arrow oder Gianelli Esd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal danke für die schnelle Antwort...

Ich habe mir auch schon überlegt mir nen Athena zu holen weil der einfach richtig geil klingt.. aber nen fetter Minuspunkt ist halt einfach das der keine Abe hat.. und bei uns sind die Bullen mega übel... Wenn ich mir nen Athena hole würde ich halt mit Gianelli Krümmer ( Wenn das überhaupt geht ?! ) Weil dann kann ich sagen auf der Seite wo ich den gekauft habe stand der hat abe und fürn krümmer hab ich ja dann auch nummer und so ... also könnte ich mich sicher rausreden oder so .. aber ohne irgendwas wird das schwer.. Athena würde mir nämlich am besten gefallen und wenn das geht das ich ihn an den gia Krümmer machen kann auf jedenfall athena
20.05.2015 22:37 EliasMarkart ist offline E-Mail an EliasMarkart senden Beiträge von EliasMarkart suchen Nehme EliasMarkart in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Arrow oder Gianelli Esd

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH