dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 04' stottert ab Resonanzbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 04' stottert ab Resonanzbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skulduggery
Newbieschrauber

Motorrad: Schwalbe Kr 51/2 . DT ist leider weg

DT 04' stottert ab Resonanzbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nabend!
Meine dt stottert ab dem Resonanzbereich! Wenn knallhart das Gas weiter auf lasse geht die Auslasssteuerung auf und sie schiebt ein bisschen aber dreht nur langsam höher, mit viel gestottere. Vorher ist sie vom mittleren bis Reso-bereich im Flug gesprungen, Leistung ohne ende. Vor 1000km neue Kolbenringe und oberes Nadellager, Luftfilter, Kerze verbaut. Nun eben dieses Problem. Daher nochmal neue Zündkerze, plus Zündkerzenkabel erneuert. Auch habe ich die Düsen vom Gaser gereinigt mit Bremsenreiniger, waren tatsächlich ein bisschen zugesetzt. Insgesamt eine leichte Besserung aber dennoch stottert sie. Soll ich den Gaser mal komplett Ultraschallreinigen? Die Lufteinstellung ist nicht verändert, sie lief letzten Sommer mit demselben Setting! Oder vielleicht irgentwo Falschluft, dass sie zuviel Luft insgesamt bekommt? Kann sich die Düsennadel abnutzen? Meine ist nichtmehr allzu spitz. Vielleicht hat auch die Zündspule einen weg? Ansonsten bin ich recht verzweifelt. Entweder die Zündspule, vllt. eine angerissene Membran, Falschluft oder ein verdreckter Vergaser? Andere Ideen?
Ride Safe! *Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skulduggery: 12.05.2016 23:21.

12.05.2016 23:21 Skulduggery ist offline Beiträge von Skulduggery suchen Nehme Skulduggery in deine Freundesliste auf
DTR-Rider
Newbieschrauber

Herkunft: Raum Mönchengladbach
Motorrad: DT125R '97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hatte das selbe Problem auch schon. Hab den 'Versager' dann einmal richtig gründlich gereinigt und durchgepustet und es war weg. Vielleicht hat der Bremsenreiniger nicht alles befreit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DTR-Rider: 13.05.2016 20:20.

13.05.2016 20:19 DTR-Rider ist offline E-Mail an DTR-Rider senden Beiträge von DTR-Rider suchen Nehme DTR-Rider in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT 04' stottert ab Resonanzbereich

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH