Skulduggery
Newbieschrauber

Motorrad: Schwalbe Kr 51/2 . DT ist leider weg
 |
|
DT 04' stottert ab Resonanzbereich |
 |
Nabend!
Meine dt stottert ab dem Resonanzbereich! Wenn knallhart das Gas weiter auf lasse geht die Auslasssteuerung auf und sie schiebt ein bisschen aber dreht nur langsam höher, mit viel gestottere. Vorher ist sie vom mittleren bis Reso-bereich im Flug gesprungen, Leistung ohne ende. Vor 1000km neue Kolbenringe und oberes Nadellager, Luftfilter, Kerze verbaut. Nun eben dieses Problem. Daher nochmal neue Zündkerze, plus Zündkerzenkabel erneuert. Auch habe ich die Düsen vom Gaser gereinigt mit Bremsenreiniger, waren tatsächlich ein bisschen zugesetzt. Insgesamt eine leichte Besserung aber dennoch stottert sie. Soll ich den Gaser mal komplett Ultraschallreinigen? Die Lufteinstellung ist nicht verändert, sie lief letzten Sommer mit demselben Setting! Oder vielleicht irgentwo Falschluft, dass sie zuviel Luft insgesamt bekommt? Kann sich die Düsennadel abnutzen? Meine ist nichtmehr allzu spitz. Vielleicht hat auch die Zündspule einen weg? Ansonsten bin ich recht verzweifelt. Entweder die Zündspule, vllt. eine angerissene Membran, Falschluft oder ein verdreckter Vergaser? Andere Ideen?
Ride Safe!
__________________ :)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skulduggery: 12.05.2016 23:21.
|
|