dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Stottert und Fehlzündungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stottert und Fehlzündungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedy320
Praktikant

Herkunft: Bayern/Franken
Motorrad: DT125 r Bj 97

Stottert und Fehlzündungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute habe ein kleines Problem mit meiner 4bl 97er. Bin heute ca 5 km den Bach entlang geschlichen im 2 Gang danach ca 3km Feldweg da einen Kumpel getroffen und die DT ausgemacht. Als ich sie wieder ankicken wollte sprang sie ganz schlecht an. Dann weiter durch den Wald und da hab ich gemerkt das sie nicht mehr richtig von untenraus geht. Unteren Drehzahlen geht sie fast aus und stottert. In den oberen ab ca 6000 geht sie dann wieder fängt aber dann an zu stottern und macht fehlzündungen. Den letzten halben km musste ich schieben, ging dann garnix mehr!
Jemand eine Ahnung!? Evtl Kolben Fresser oder vieleicht nur die Kerze im arsch!
125er grüße
04.03.2017 18:28 speedy320 ist offline E-Mail an speedy320 senden Beiträge von speedy320 suchen Nehme speedy320 in deine Freundesliste auf Füge speedy320 in deine Kontaktliste ein
Hüfti
Rollerschupser

images/avatars/avatar-9072.jpg

Herkunft: Mittelfranken
Motorrad: DT 125R '98 ; DT 125 RE '04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zündkerzenstecker evtl nass
05.03.2017 00:58 Hüfti ist offline E-Mail an Hüfti senden Beiträge von Hüfti suchen Nehme Hüfti in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator

images/avatars/avatar-8959.jpg

Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Absoluter Klassiker.

Kauf dir einen Silikon ZK-Stecker von NGK und die DT sollte wieder laufen.
05.03.2017 01:27 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Stottert und Fehlzündungen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH