dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Krümmerblech abgerissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmerblech abgerissen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DtBlauWeiss
Newbie

Krümmerblech abgerissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin Jungs glücklich
Ich fahre jetzt seit einer Woche eine dt125 Baujahr 1997. Gestern Nacht bin ich dann in die nächste grössere Stadt über die Autobahn gefahren und habe das Moped bei ca 6500-7000 u/min gefahren (ca 100km/h) und als ich da war bemerkt, dass das Schutzblech von meinem Krümmer (Original Krümmer) Abgefallen war weil eine Halterung gerissen war und die andere Schraube sich anscheinend gelöst hatte, meine Frage jetzt ob jemand weiss wo man dieses Blech einzeln her bekommt biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DtBlauWeiss: 10.06.2018 09:04.

10.06.2018 09:02 DtBlauWeiss ist offline E-Mail an DtBlauWeiss senden Beiträge von DtBlauWeiss suchen Nehme DtBlauWeiss in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mach dir doch selbst eines aus Blech, Holz, Carbon etc.
Sollte nur nicht zu viel Hitze leiten. (Also Alu eher nicht).

Muss ja nicht genau die originale Form haben.

11.06.2018 16:44 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
DtBlauWeiss
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von DtBlauWeiss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joa mach ich mir dann wohl demnächst :)
11.06.2018 23:28 DtBlauWeiss ist offline E-Mail an DtBlauWeiss senden Beiträge von DtBlauWeiss suchen Nehme DtBlauWeiss in deine Freundesliste auf
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Falls du ein Foto brauchst sag Bescheid.
Ich habe noch ein original verpacktes Blech da liegen.
Das könnte ich dir fotografieren (verkaufen leider nicht) biggrins

12.06.2018 17:36 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Krümmerblech abgerissen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH