dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt rasselt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt rasselt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=(dt-freak)=-
Praktikant

images/avatars/avatar-1760.jpg

Herkunft: Stade
Motorrad: Sachs XTC 2T '99* Yamaha dt 97

traurig dt rasselt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi wollt heute morgen zur arbeit fahren. erst ma vom haus meiner mum zum haus meines dads(geschieden) das stück so 1km warmgefahren. noch was bei vatters im haus rausgeholhlt und dann losgefahren. nie über 7000 upm da nass wegen regen und kopfsteinpflaster(dreht durch) auf einmal fängt sie an zu rasseln. maschine ist komplett offen und ca 6000 km offen gefahren worden!!!! kann das sein dass sie nu schon kw-schaden hat. oder isses was anderes??? jedenfalls meint mein bruder, dass das kommt da ich die gänge bis auf den sechsten so immer bis 10.000 upm hochziehe! aber warum haben sie sie dann so gebaut, dass sie so hochzieht, wenns nich gut für den motor sein soll.

ich hab echt keinen bock mehr auf motorad. hab noch ne xtc, die auch andauernd motorschaden hat, jetzt denke ich coll ne dt mit 5000 km für 1500 € gekauft... yeah jetzt wird alles besser und was is??? wieder alles im arsch... Man ich hab kein Geld mehr für diese Scheißreperaturen... is der 125ermotor von yamaha denn so scheiße???? meine xtc hat ja den selben...

Naja das war meine lebensgeschichte... *heul*

Mfg und danke für die posts...

Meine XTC
31.08.2004 19:14 -=(dt-freak)=- ist offline E-Mail an -=(dt-freak)=- senden Beiträge von -=(dt-freak)=- suchen Nehme -=(dt-freak)=- in deine Freundesliste auf
Cracko
Rollerschupser

images/avatars/avatar-1243.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Rascheln nicht gleich Motorschaden

Wie immer: Auspuff ab und reinlucken

Wenn die Ringe am Sack sind, einfach neue holen. Musste aber glaub ich NEU hohnen lassen (60 Euro)

Ist es weg wenn sie warm ist?!?!
01.09.2004 02:14 Cracko ist offline E-Mail an Cracko senden Beiträge von Cracko suchen Nehme Cracko in deine Freundesliste auf
Zzzisch
Tuning-Freak

Herkunft: Teublitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hat sie ne Höherlegung ?!
01.09.2004 11:32 Zzzisch ist offline E-Mail an Zzzisch senden Beiträge von Zzzisch suchen Nehme Zzzisch in deine Freundesliste auf
-=(dt-freak)=-
Praktikant

images/avatars/avatar-1760.jpg

Herkunft: Stade
Motorrad: Sachs XTC 2T '99* Yamaha dt 97

Themenstarter Thema begonnen von -=(dt-freak)=-

hab auspuff abgemacht... kolben hat riefen wie sau!!!, aber ist nicht fest... UND DAS NACH 6000 KILOMETERN????? kann das sein, wenn sie die ganze zeit komplett ofen gelaufen ist???hab keinen bock mehr

Meine XTC
01.09.2004 21:58 -=(dt-freak)=- ist offline E-Mail an -=(dt-freak)=- senden Beiträge von -=(dt-freak)=- suchen Nehme -=(dt-freak)=- in deine Freundesliste auf
skambman
zum Händler-Renner

Motorrad: dt 125

bekommt se genug öl?
originaler vergaser?
03.09.2004 17:31 skambman ist offline E-Mail an skambman senden Beiträge von skambman suchen Nehme skambman in deine Freundesliste auf
Moe15
Schrauber

images/avatars/avatar-4565.jpg

Herkunft: nähe Schwäbisch Hall
Motorrad: Yamaha DT 125-R

sinds wirklich riefen?? lass das mal von nem profi anschauen, weil leichte spuren sind ja normal, aber riefen, also ritze oder??

03.09.2004 19:39 Moe15 ist offline E-Mail an Moe15 senden Beiträge von Moe15 suchen Nehme Moe15 in deine Freundesliste auf Füge Moe15 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moe15 anzeigen
Spedie
Rollerschupser

Herkunft: Harz
Motorrad: KTM LC4 640 SM

Naja das der Kolben Riefen hat ist eigentlich schon unwarscheinlich und wenn es wirklich so derbe sein sollte wundert es mich wirklich das die Karre überhupt noch läuft
03.09.2004 20:00 Spedie ist offline E-Mail an Spedie senden Beiträge von Spedie suchen Nehme Spedie in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » dt rasselt

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH