dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR Drosseln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TZR Drosseln?
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen
Diesen Beitrag editieren/löschen

Hallo, die Yamaha TZR 125 hat ja ne Drossel mit ca. 6000 Umdrehungen das sie "zu" macht, das sie nur 80 Fährt.

Nun hab ich mir Vorgenommen alle mechanischen Drosseln raus zu machen. Aber das Moped Fährt dan ja schneller als 80 bei ca. 6000 Umdrehungen.

Nun zu meiner Frage: Was kann ich machen das mein Moped Volle Leistung hat aber nicht schneller als 80 fährt bei 6000 Umdrehungen.

MFG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe: 05.08.2007 17:59.

images/avatars/avatar-9054.gif matterno

05.08.2007 18:19

solange du nichts an der Übersetzung änderst, wird die immernoch bei 6000 Umdrehungen 80 fahren ;)

Egal, ob die 20 oder 200 PS hat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matterno: 05.08.2007 18:19.

Zitat:
Original von matterno
solange du nichts an der Übersetzung änderst, wird die immernoch bei 6000 Umdrehungen 80 fahren ;)

Egal, ob die 20 oder 200 PS hat

achso ich dachte das wenn man mehr PS hat dan mehr geschwindigkeit ist???

Weis es jemand anders auch???? Muss das 100% wissen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von andigoe: 05.08.2007 18:26.

Wieso antwortet mir niemand?

achso ich dachte das wenn man mehr PS hat dan mehr geschwindigkeit ist???

Weis es jemand anders auch???? Muss das 100% wissen^^ .
images/avatars/avatar-8988.jpeg N3m3sis

05.08.2007 20:02

Verdächtig !

Sooo schwer ist das doch wohl nicht...

Deine Drezahl ist doch die gleiche, oder? Also 6000rpm = 6000rpm LLOOOLLL . Und wie oben schon erwähnt, wenn die Übersetzung gleich bleibt, ändert sich nix, außer dass du die Drezahl schneller erreichst.

Idee! Zwinkern ROFL

N3m3sis Yeah, Cool
images/avatars/avatar-3927.jpg STH

05.08.2007 20:08

so, damit dus endlich glaubst bestätige ichs auch nochmal, an der geschwindigkeit ändert du nichts

Dankeschön dan kauf ich mir woll ne TZR^^

Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen Thread geschlossen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » TZR Drosseln?

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH