dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » E-Drossel II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen E-Drossel II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hendrik.Meyer
Newbie

Motorrad: DT 125 RN Blau/Weiß

traurig E-Drossel II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was mache ich falsch mit dem stecker ziehen in der fahrt???muss man in nen bestimmten gang fahren und dann bei 50-60 ziehen?muss man vielleicht ne ganz genaue geschwindigkeit drauf ahben und es klappt nciht immer?bei mir geht immer nur das licht aus com tachometer... kann mir jemand einen rat geben?wäre nett...
26.11.2004 21:34 Hendrik.Meyer ist offline E-Mail an Hendrik.Meyer senden Beiträge von Hendrik.Meyer suchen Nehme Hendrik.Meyer in deine Freundesliste auf
Bain
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4350.jpg

Motorrad: Dt 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

vieleicht hast du den falschen stecker ^^

26.11.2004 23:17 Bain ist offline E-Mail an Bain senden Homepage von Bain Beiträge von Bain suchen Nehme Bain in deine Freundesliste auf Füge Bain in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn das tacholicht ausgeht ist es der richtige, du mußt dann auch gas geben! biggrins

26.11.2004 23:54 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Hendrik.Meyer
Newbie

Motorrad: DT 125 RN Blau/Weiß

Themenstarter Thema begonnen von Hendrik.Meyer

ja aber ich kann ja kein gas geben...muss ich dann wenn ich den stecker rausnehme in der zeit kein gas geben oder wie?also ich hab schon so viel verscuht...und man muss das nich mitn bestimmten gang machen?
27.11.2004 11:05 Hendrik.Meyer ist offline E-Mail an Hendrik.Meyer senden Beiträge von Hendrik.Meyer suchen Nehme Hendrik.Meyer in deine Freundesliste auf
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

Zitat:

Ok nun zur Anwendung, ihr fahrt los und ca. ab 55 km/h könnt ihr ihn ziehen d.h. den Kontakt unterbrechen. Somit ist sichergestellt dass die E-Drossel deaktiviert ist. Wenn ihr das gemacht habt könnt ihr jeden Gang bis 12000 U/min drehen.

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
29.11.2004 08:35 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » E-Drossel II

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH