Herkunft: Hameln / Klein Berkel Motorrad: DT 125
offener org Krümmer gitter raus oder nich??
Hi Leute...
wollt mal fragen ob es auch noch leistung bringt wenn mann das gtter aus dem Krümmer auch noch rausmacht (komplett leerräumen) oder nimmt es sich nix wenn einfach nur die drossel (blende) raus is...klar wenn das dämmaterial raus is dann is er lauter aber bringt das jetzt noch leistung (vielleicht wegen volumen)??
MFG
Timbo
__________________ Und zisch... und klack... und weg!!
Herkunft: Hameln / Afferde Motorrad: DT 125 R, Opel Astra G 16V
NEIN, weil das gitter nichmal n mm dick ist...
__________________ "Der Fahrer macht 80 Prozent aus, die restlichen 20 Prozent
kann ich Dir am Mopped einstellen...."
16.11.2004 13:39
Ronny unregistriert
also ich hab das gitter mit dem dämm material und der hitze dämmung raus gemacht. Als erstes hast du einen richtig fetten sound, zimlich blechern also voll cross nahe, etwas lauter, und es bring sehr wohl wass ab dem mittleren drezah band. die resonanz wird ca. 1cm dicker. dass ist kein witz!!!
.
Herkunft: Landaach Motorrad: Yamaha DT125 was sonst
das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich keinen vergleich habe...
Ich denke aber mal, dass man schon etwas leistung bekommt. Je weniger die Resonaz stört desto besser.....
Herkunft: Nürnberg Motorrad: Yamaha DT 125 2001
jo bringts schon, da das resonanzvolumen des krümmer größer ist, so krass merkt man es nicht nicht, aber wenn er schon außeinander ist würd ich se rausmachen außerdem ist der sound geiler!
säs #pottY
__________________ Original von Racoon:
ey diese komische jenny mccarthy sieht ja mal übelst ghetto-armateur-pr0n-schlampen-mäßig aus. nur mit photoshop mies aufgemotzt.