dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » offener org Krümmer gitter raus oder nich?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen offener org Krümmer gitter raus oder nich??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timbo99
DT-Twins

images/avatars/avatar-2477.jpg

Herkunft: Hameln / Klein Berkel
Motorrad: DT 125

offener org Krümmer gitter raus oder nich?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute...

wollt mal fragen ob es auch noch leistung bringt wenn mann das gtter aus dem Krümmer auch noch rausmacht (komplett leerräumen) oder nimmt es sich nix wenn einfach nur die drossel (blende) raus is...klar wenn das dämmaterial raus is dann is er lauter aber bringt das jetzt noch leistung (vielleicht wegen volumen)??

MFG
Timbo

15.11.2004 20:41 Timbo99 ist offline E-Mail an Timbo99 senden Beiträge von Timbo99 suchen Nehme Timbo99 in deine Freundesliste auf
Dt88Stevo
DT-Twins

images/avatars/avatar-2372.jpg

Herkunft: Hameln / Afferde
Motorrad: DT 125 R, Opel Astra G 16V

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NEIN, weil das gitter nichmal n mm dick ist...

16.11.2004 13:39 Dt88Stevo ist offline Beiträge von Dt88Stevo suchen Nehme Dt88Stevo in deine Freundesliste auf Füge Dt88Stevo in deine Kontaktliste ein
Ronny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das gitter mit dem dämm material und der hitze dämmung raus gemacht. Als erstes hast du einen richtig fetten sound, zimlich blechern also voll cross nahe, etwas lauter, und es bring sehr wohl wass ab dem mittleren drezah band. die resonanz wird ca. 1cm dicker. dass ist kein witz!!! Zwinkern .
16.11.2004 23:24
Timbo99
DT-Twins

Themenstarter Thema begonnen von Timbo99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ja oder nein???

28.11.2004 15:54 Timbo99 ist offline E-Mail an Timbo99 senden Beiträge von Timbo99 suchen Nehme Timbo99 in deine Freundesliste auf
125er crosser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1662.jpg

Herkunft: Landaach
Motorrad: Yamaha DT125 was sonst

Ja mach se raus bei meinem Krümmer sind die Gitter auch draussen (vom Vogty (nochmal danke ne!)) und ich muss sagen, geiler sound und guter anzug

mfg felix
28.11.2004 16:24 125er crosser ist offline E-Mail an 125er crosser senden Beiträge von 125er crosser suchen Nehme 125er crosser in deine Freundesliste auf Füge 125er crosser in deine Kontaktliste ein
Timbo99
DT-Twins

Themenstarter Thema begonnen von Timbo99

bringt es denn auch leistung oder nich??

28.11.2004 16:51 Timbo99 ist offline E-Mail an Timbo99 senden Beiträge von Timbo99 suchen Nehme Timbo99 in deine Freundesliste auf
125er crosser
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1662.jpg

Herkunft: Landaach
Motorrad: Yamaha DT125 was sonst

das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich keinen vergleich habe...
Ich denke aber mal, dass man schon etwas leistung bekommt. Je weniger die Resonaz stört desto besser.....

mfg felix
28.11.2004 17:26 125er crosser ist offline E-Mail an 125er crosser senden Beiträge von 125er crosser suchen Nehme 125er crosser in deine Freundesliste auf Füge 125er crosser in deine Kontaktliste ein
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

ich sag es bringt nichts oder ganz minimal!

ich habs drinne gelassen und es hört sich auch so schon geiler an! Zwinkern

28.11.2004 17:33 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
pottY
Hell-Rider

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: Yamaha DT 125 2001

jo bringts schon, da das resonanzvolumen des krümmer größer ist, so krass merkt man es nicht nicht, aber wenn er schon außeinander ist würd ich se rausmachen außerdem ist der sound geiler!

säs #pottY

28.11.2004 17:35 pottY ist offline E-Mail an pottY senden Beiträge von pottY suchen Nehme pottY in deine Freundesliste auf Füge pottY in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2562.jpg

Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM

ich denk mal am prüfstand wird das nicht viel ausmachen wenn du richtig leistung willst kauf dir ne tuning anlage!!

28.11.2004 22:22 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
Ronny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich muss sagen man merkt es schon noch mal ab 7000upm weil eine ggrößere resonanz da ist aber der sound ist eifach 10000 mal geiler Genial!
28.11.2004 22:35
keeper
advanced Tuner

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Hemer
Motorrad: Yamaha Dt 125

ganz offen = ganz leer

raus damit, oder sowas schonmal in nem "normalen" krümmer gesehen ?

28.11.2004 23:17 keeper ist offline E-Mail an keeper senden Beiträge von keeper suchen Nehme keeper in deine Freundesliste auf Füge keeper in deine Kontaktliste ein
Prinzregent
125-Freaks.de

images/avatars/avatar-6103.jpg

Herkunft: NK

Hol das Zeug raus! Hast aufjedenfall nen schönen blechernden Sound! Genial!

29.11.2004 13:06 Prinzregent ist offline E-Mail an Prinzregent senden Homepage von Prinzregent Beiträge von Prinzregent suchen Nehme Prinzregent in deine Freundesliste auf Füge Prinzregent in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » offener org Krümmer gitter raus oder nich??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH