dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » orginal Krümmer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen orginal Krümmer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
henne87
zum Händler-Renner

Herkunft: Schönebeck
Motorrad: dt125r + Husky wr125

orginal Krümmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich suche einen orginal krümmer für die DT 125 R BJ. 99 bis 03 -- offen oder gedrosselt egal!! *Stoß an*
29.11.2004 18:45 henne87 ist offline E-Mail an henne87 senden Beiträge von henne87 suchen Nehme henne87 in deine Freundesliste auf
dt125-maddin
Schrauber

images/avatars/avatar-7215.jpg

Herkunft: Breitenbach am Herzberg
Motorrad: Honda XR 650 R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Falsche Kategorie, dass gehört nach "Kaufen" ! Verdächtig !

29.11.2004 18:46 dt125-maddin ist offline E-Mail an dt125-maddin senden Beiträge von dt125-maddin suchen Nehme dt125-maddin in deine Freundesliste auf Füge dt125-maddin in deine Kontaktliste ein
henne87
zum Händler-Renner

Herkunft: Schönebeck
Motorrad: dt125r + Husky wr125

Themenstarter Thema begonnen von henne87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Oh, tut mir leid fasche Kategorie -> sorry Traurig sein
könnt ihr mir vielleicht trotzdem helfen ?

Bei ebay find ich nigs gescheites und hab nur schlechte erfahrungen mit ebay!!

Danke im voraus
29.11.2004 18:47 henne87 ist offline E-Mail an henne87 senden Beiträge von henne87 suchen Nehme henne87 in deine Freundesliste auf
FF-6
Tuner

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

also ich hatte bis jetzt noch nie schlechte erfahrungen bei ebay, mußt halt etwas gedult haben, irgentwann findest du schon wieder einen! Zwinkern

29.11.2004 20:55 FF-6 ist offline E-Mail an FF-6 senden Beiträge von FF-6 suchen Nehme FF-6 in deine Freundesliste auf Füge FF-6 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von FF-6 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » orginal Krümmer

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH