dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » zu wenig leistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zu wenig leistung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
str33t
unregistriert
zu wenig leistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi

so erstma bericht : hab denn trichter nach 2 std frässen und kloppen entlich raus:) thx nochma. hab auch die "versteckte" drosseln raus bzw. am masse geklemmt: weiß aber irgendwie net ob die richtig raus ist...
zitat: die erste stunde war das voll geil aber jetzt ist schon wieder zu langsam vmax knapp 120. hab mir jetzt n 15ner rutzel bestellt und n twin air. was kann ich jetzt noch machen damit die mehr power bekommt ??
29.11.2004 18:24
HanfMaulwurf
alter Hase

images/avatars/avatar-8245.jpg

Herkunft: Sachsenheim
Motorrad: Husqvarna SM570R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die einfachste methode wäre natürlich ne tuning anlage, oder mind. nen anderen esd
29.11.2004 19:04 HanfMaulwurf ist offline E-Mail an HanfMaulwurf senden Beiträge von HanfMaulwurf suchen Nehme HanfMaulwurf in deine Freundesliste auf Füge HanfMaulwurf in deine Kontaktliste ein
DTCrosser
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7797.jpg

Herkunft: !!!!Hagen !!!!
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ:96 Schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dreh die PW und stell sie auf 0-3 mm kanse dir aussuchen

Polo 86 C
Scirocco GT 2
Scirocco GTI
Scirocco GTX in parts
29.11.2004 21:21 DTCrosser ist offline E-Mail an DTCrosser senden Homepage von DTCrosser Beiträge von DTCrosser suchen Nehme DTCrosser in deine Freundesliste auf Füge DTCrosser in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DTCrosser: krigste nich YIM-Name von DTCrosser: das auch nich
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von DTCrosser
dreh die PW und stell sie auf 0-3 mm kanse dir aussuchen

wieso soll er bei ner 04er die pw drehen Verdächtig !

29.11.2004 21:25 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
weini
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4292.jpg

Herkunft: Mantelkirchen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Was du findest die Dt 04 hat zu wenig leistung!!!
Habe auch den Trichter und die geheime E-Drossel rausen!!!
Die zieht wie Drecksau!!!
120 Kmh sind normal mit originalen Krümmer!!
Aber denke dir nichts, das läuft meine auch!!!
29.11.2004 21:30 weini ist offline E-Mail an weini senden Beiträge von weini suchen Nehme weini in deine Freundesliste auf Füge weini in deine Kontaktliste ein
Lennart
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2562.jpg

Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM

steht alles auf dt125.de unter werkstatt. wenn viel machen willst kannste nen größeren ansaugstutzehn dir besorgen oder den schnorchel einfach abmachen. dann twin air luftfilter mit na 260er hauptdüse dann tuning mebranblock ne splitfirezündkerze dann ne dep gianelli oder dep etc. tuning anlage dann alles noch richtig einstellen und dann brauchst du auch nen 16er ritzel sonst dreht die so schnell hoch

29.11.2004 21:50 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

also das wichtigste wäre erstmal nen anderen Krümmer!
Und dann solltest dir noch ne größere HD holen!

Mach mal erst die zwei sachen und dann kannst weiter schaun!
Twin Air kannst vergessen! Der bringt nix!

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
30.11.2004 10:35 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von Lennart
steht alles auf dt125.de unter werkstatt. wenn viel machen willst kannste nen größeren ansaugstutzehn dir besorgen oder den schnorchel einfach abmachen. dann twin air luftfilter mit na 260er hauptdüse dann tuning mebranblock ne splitfirezündkerze dann ne dep gianelli oder dep etc. tuning anlage dann alles noch richtig einstellen und dann brauchst du auch nen 16er ritzel sonst dreht die so schnell hoch

fett gedrucktes halt ich für Schwachsinn...bloß teuer und bringt kaum Leistung

30.11.2004 13:46 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Lennart
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-2562.jpg

Motorrad: DT 125 RE/ KTM 640 LC 4 SM

@ imperator hab ich doch gar nicht dickgedruckt geschrieben und wenn war das nicht meine absicht am meisten bringt die e-drossel plus anderen krümmer und esd wonbei der esd nicht die leistung bringt.

30.11.2004 13:55 Lennart ist offline Beiträge von Lennart suchen Nehme Lennart in deine Freundesliste auf Füge Lennart in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lennart anzeigen
mosi
UnBreakable

images/avatars/avatar-9011.gif

Pro-Member

Zitat:
Original von Lennart
@ imperator hab ich doch gar nicht dickgedruckt geschrieben und wenn war das nicht meine absicht am meisten bringt die e-drossel plus anderen krümmer und esd wonbei der esd nicht die leistung bringt.

Er ist der meinung, das was ER (IMPERATOR) fett geschrieben hat,
dass das nur rausgeschmissenes geld ist!

Bei HD weiß ichs nicht!
Ich glaub die ist nicht ganz umsonst da ja bei der 04er nur ne 210 drin ist!
Aber bei dem rest bin ich imperators meinung!

Es gibt 10 Arten von Menschen:
Die, die den Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

Meine Mama ist die Beste.
30.11.2004 15:51 mosi ist offline E-Mail an mosi senden Beiträge von mosi suchen Nehme mosi in deine Freundesliste auf Füge mosi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mosi: mosi26 YIM-Name von mosi: mosi_ksd_k MSN Passport-Profil von mosi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » zu wenig leistung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH