dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Frage wegen PW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage wegen PW
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
rocket_feller

29.11.2004 18:05

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Wenn ich einen komplett lehren orgi. Krümmer ohne Rückstaupletten hab wie muss ich dann die Powerwalze einstellen?Weil die zieht dann voll scheiße Bitte gebt mir ein paar Tips.
images/avatars/avatar-7797.jpg DTCrosser

29.11.2004 18:09

hallo??? der krümmmer besitzt sowas garnich außer die drooseln eventuell!! der krümmer der Dt is voll leer nur dämwatte drinne! und du musst die pW auf 0- 3 mmm stelllen!!
images/avatars/avatar-2037.jpg keeper

29.11.2004 18:29

er meint vieleicht die halbmonde in den neueren baujahren!

0-3mm musste ausprobieren was die besser gefällt !
images/avatars/avatar-2562.jpg Lennart

29.11.2004 22:00

dann mach se auf 1,5 mm oder mehr musst du ausprobieren damit haste mehr gegendruck im unteren drehzahlbereich!
images/avatars/avatar-2037.jpg keeper

29.11.2004 23:31

Zitat:
Original von Lennart
dann mach se auf 1,5 mm oder mehr musst du ausprobieren damit haste mehr gegendruck im unteren drehzahlbereich!

3mm - beste leistung ab 6-7000, dann aber richtig
0mm - homogen übers drehzahl verteilt

alles andere lohnt nicht wirklich, was brauch ich im unteren drehzahlbreich druck wenn ich leistung bei hohen drehzahlen haben kann wo ich immer fahre !
images/avatars/avatar-2562.jpg Lennart

30.11.2004 13:59

ja man so ists richtig immer ordentlich auf touren bringen is ja schließlich nen 2 takter
Yamaha power

01.12.2004 17:47

Hallo,
Frage: ich habe meine pw genau gerade eingestellt, meint ihr hoch oder runter 3 mm einstellen????
mfg: DT125.de rockt!!!
images/avatars/avatar-7774.jpg DeXoR

01.12.2004 17:53

Zitat:
Original von Yamaha power
Hallo,
Frage: ich habe meine pw genau gerade eingestellt, meint ihr hoch oder runter 3 mm einstellen????
mfg: DT125.de rockt!!!

also ich glaub zwar du hast es nit richtig verstanden...weil wenn das nach oben wäre da aknnst du ja shclecht messen wieviel das ist...guck in den auslass und dann dreh die pw soweit "runter" bis du eine 3mm dicke kante siehst...und fertig...
Yamaha power

01.12.2004 18:04

Yo,
danke, hätte ja aber auch nach oben sein können, aber dankeschön Verbeugen - Danke!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Frage wegen PW

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH