Fzr 600 R |
CraschOverRide
Rollerschupser

Herkunft: Berlin-Spandau Motorrad: Yamaha TT 600R Sumo
 |
|
Hi Leude, hab da mal ne wichtige Frage an euch, denn acuh cih hab vor mir ne Große zusätzlich zu holen, wenn ich 18 bin, was haltet ihr dnn mal von dem Beispiel hier:[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4542485735&rd=1
&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
würdet ihr die holen?
Oder sie:
[URL=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4542489380&rd=1&sspa
gename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
hat zwar 45000 runter, aber hat auch 4 zylis, sacht mal, was meint ihr, und kann man an der noch viel selbst machen?
Hat sie schwachstellen und so, weiß einer was über sie oder hat eine?
MFG FLO!
__________________ Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
|
|
15.04.2005 14:29 |
|
|
karsten
Tuning-Freak

Herkunft: Super Marioland Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F
 |
|
ich find die sind alle zu alt...kommt zu schnell was dran, und optik ist nicht mein fall.
außerdem ist sowas auch kein typisches einsteiger bike.
bandit 600 cbf 600,gs 500, cb 500, er 500 sind gute einsteiger flitzer.
ich hab mich für die bandit entschieden, weil sie meiner meinung nach am besten aussieht auch 4 Zylinder (wegen sound)hat.
dieser thread is sowieso Sinnfrei weil es eh ncoh dauert bis due fahrn darfst, und unter garantie dann nochmal nen thread darüber aufmachst. also wart einfach mal ab bis FS und Kohle da is. Man sucht erst dann wenn man es auch wirklich kaufen will(kann).
15.04.2005 15:03 |
|
|
CraschOverRide
Rollerschupser

Themenstarter
 |
|
ist ja bei mir der Fall, kaufen wür ich die dann shconmal, und bei der oberen ne neue Limschine rein!! Kein Ding!!
Was ehist hier einsteigermotorrad, ich fahr doch nciht auf ner er 500 das ist doch voll die Gurke, die zieh ich ja mit der silverwing von meinem Vater,m die sich üpbrigends auch sehr gut fährt, ab ^^
ode rmit iner DT
aber die er ist echt nicht schnell...
__________________ Dieses Forum stinkt zunehmend, durch viele seiner Mitglieder!
|
|
15.04.2005 15:54 |
|
|
karsten
Tuning-Freak

|
|
gedrosselt geht die fzr auch ned besser, und im gegensatz zu ner 125er is ne ER oder GS ne Rakete!mit DT hast 0,000 schnitte. warum jetzt kaufen? is deine sache aber was erhoffst du dir davon? schwarzfahrn kann man sich heut zu tgae eh nicht mehr leisten, und du tust dir auch kein gefallen damit, son teil im schuppen stehn zu haben, aber dann nur mit der DT fashrn zu können.
du bist halt noch nicht älter was willste machen,? 0-100 im 3 sek ist mit 18 einfach drin, und lieber ne neuere Bandit oder GS(je nach geldbeutel) als son ranzteil was mehr öl als deine DT schluckt. außerdem hat die recht dünn reifchen die fzr da. 140er
da hat die aprile 125 ja schon dickere!
was die GS für welche hat weiß ich ned aber die bandit hat original schon 160er(man kann aber bis 180er eintragenlassen).
wie gesagt, man kauft erst ein mopped wenn man den passenden Führerschein und informationen darüber hat, und nicht vorher...
...meine meinung
15.04.2005 16:22 |
|
|
CraschOverRide
Rollerschupser

Themenstarter
 |
|
naja. Infos wollt ich ja hier her haben......
|
|
15.04.2005 23:39 |
|
|
karsten
Tuning-Freak

|
|
willste die gedrosselt fahrn oder illegal offen?
16.04.2005 09:50 |
|
|
CraschOverRide
Rollerschupser

Themenstarter
 |
|
Eigentlich eher gedrossel, ist das n prob?
|
|
16.04.2005 14:05 |
|
|
karsten
Tuning-Freak

|
|
Zitat: |
Original von CraschOverRide
Eigentlich eher gedrossel, ist das n prob? |
ne, is kein prob anders is auch viel zu gefährlich weil der FS zu teuer war um ihn direkt wieder abzugben... ich mein nur weil due gmeint hast das die gs zu lahm für dich ist gg wenn du gedrosselt fährst, was macht das denn fürn unterschied? ..nur zum posen oder was? die 500er sind doch nicht peinlich, die sind doch extra für neueinsteiger. und so ne 15 Jahre alte fzr macht auch nciht mehr ewig, offen fahrn können wirste die bestimmt nicht mehr.hätte mir auch ne 500er geholt, aber ich hatte hat nen super angebot für meine Bandit bekommen.
du kannst echt alle big bikesbis auf ganz ganz wenige ausnahmen auf 25 kw drosseln. selbst für die 1600er Harley´s und für die 1300er Haya gibts nen 34 Ps satz.
16.04.2005 20:05 |
|
|
CraschOverRide
Rollerschupser

Themenstarter
 |
|
Krass, ja ist cool, aber die hats mit optisch angetan die FZR oder die YZF 750 glaub ich , die sieht genauso aus, es ist halt die Optik, die mich anzieht!! Kennste denn gewisse Alternativen zu den zweien?
|
|
16.04.2005 20:08 |
|
|
karsten
Tuning-Freak

|
|
kawa gpz 500, fzr 400, gsx f 600, wobei du nachgucken musst, welche drosselart die alten haben(die neuere haben soweit ich weiß alle gut 34)
die alten wurden teils sau kompliziert gedrosselt(andre nockenwelle, gasernadel, auspuffblende...) die sind sau teuer zu drosseln und haben meist noch nedmal 34 sonder nur 25 PS...obwohl sie schwer genug sind.
hab aber gehört das die teils sau scheiße laufen wenn die offen soviel PS haben(anspringen, stottern) und durch die lange getriebe übersetzung ned aus den hufen kommen.
sachmal wieviel du ungefähr auslegen willst?
16.04.2005 23:03 |
|
|
CraschOverRide
Rollerschupser

Themenstarter
 |
|
Das kann ich jetzt noch nciht sagen, die für 1000@ sah nur eben gut aus, ansonsten spare ich weiter und was dann rauskommt wird fast komplett investiert ^^ Abzüglich Instandhaltung- und Versicherungspauschale, kann ich nicht so genau sagen!!
|
|
17.04.2005 02:45 |
|
|
BastiBrach
alter Hase

Herkunft: Wermelskirchen Motorrad: LC4 620 SC
 |
|
wollt mir auch ne FZR600 hohlen die sind schon hammer geil für den Preis und ich denke mal 50tkm sind net so schlimm für die Kisten können die schon gut ab
mal sehn wann ich genug Kohle zusammen hab oder mir jemand was leiht hol ich mir eine hat zwar nur 91PS offen aber reicht für erste man muss sich ja auch erstmal an en Rennsemmel gewöhnen
|
|
17.04.2005 08:26 |
|
|
karsten
Tuning-Freak

|
|
wieso 91 PS, willste die gleich offen fahrn oder was? kannst das doch nicht mit deiner crosser vergleichen, auf der strasse is das was anderes, da wirste viel schneller erwischt und die 91 PS sind für uns neulinge schon non plus ultra.
da übrschätzt man sich zu schnell und die konsequenzen sind wesentlich schlimmmer als im gelände! vorallem is die rennleitung auch mal schneller zurstelle
@crashoverme
ich würde meinen spar auf was richtiges, was nicht so alt ist..
die erste phase auf so nem teil is sowieso die riskanteste, und wenn dann der Fahrer schon ein risiko-herd ist(wegen mangelnde übung,erfharng) sollte das mopped wenigstens schon sicher sein.
17.04.2005 12:23 |
|
|
|