Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Kulmbach Motorrad: DT 80 lc2 und KTM EXC 125
ja hört sich nicht schlecht an, aber hau mal noch ein bild rein!
__________________ !Suche gebrauchet Motorcross! Marke ist egal, ab 250ccm (2Takt) in einigermasen gutem zustand. Bitte mit bild.
Bis ca.1700€
-> icq: 204 260 760
-> mail: Laudi-89@web.de
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sorry hab vergessen link einzufügen! tja man wird alt....
die noobs von ebay habm wohl nicht richtig gelesen unten steht sofort kauf 3499€ und die bieten weiter...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von easy_ci: 22.04.2005 18:34.
Dabei seit: 28.11.2004
Herkunft: Kulmbach Motorrad: DT 80 lc2 und KTM EXC 125
ja sieht net schlecht aus. ich würde mir das teil zulegen.
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Bis ca.1700€
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Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
VIEL zu teuer..
zb ne Husky TE 400 bekommste Bj 2000 für ca 2500€ und mehr is die KTM auch net wert, nur irgendwelche Honks geben halt mehr für, weil KTM drauf steht..
Aber generell ist die 400er Klasse ziemlich geil!
wenn ich mir wieder ne 4takter kaufe, dann auch ne 400er oder evtl 250er..
PS: warum kaufste dir keinen 2takter? zb die EXC 250... die is auch noch mal einiges billiger... geht zwar net ganz so gut ab, aber auch schon mehr als ausreichen...
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Herkunft: Super Marioland Motorrad: Bandit 600 S@ 92 PS,CB 450 F
Zitat:
Original von STK
VIEL zu teuer..
zb ne Husky TE 400 bekommste Bj 2000 für ca 2500€ und mehr is die KTM auch net wert, nur irgendwelche Honks geben halt mehr für, weil KTM drauf steht..
Aber generell ist die 400er Klasse ziemlich geil!
wenn ich mir wieder ne 4takter kaufe, dann auch ne 400er oder evtl 250er..
PS: warum kaufste dir keinen 2takter? zb die EXC 250... die is auch noch mal einiges billiger... geht zwar net ganz so gut ab, aber auch schon mehr als ausreichen...
woha so billig? als ich mir eine kaufen wollt und ich dich gefragt hab, hast du gesagt ich sollt mir leiber nicht sowas billiges hollen, da müsst ich nochmal zuviel reinstecken
@easy
schon wieder so ein suizid-anwärter...ne sau geile kiste! hohl se dir bevor se wech is!
jo sau geil!
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
ich meinte alte karren..
bei ner TE bzw EXC wo du keine ahnung hast was dran sein kann (zb ebay oder so, da kann die karre immer die scheiße haben) würd ich nciht mehr bezahlen, als das was sie minimal wert wäre... nämlich ca 2500-2700€.. weil mit sicherheit alles, was kaputt und verbastelt sein kann, kaputt und verbastelt ist.
Bei ner karre, wo du 100% weist das alles ok ist, kannste auch mehr ausgeben.. aber grad bei ebay musst du mit echt allem rechnen.
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Dabei seit: 02.03.2005
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is richtig dewegen lass ich mir auch die reps ausweisen und guckse mir genau an ausserdem hab ich mit dem mann geredet (sehr sympatisch,hat mir die karre sogar zurückgehalten) und der stellt mit nen vertrag aus!!!
aber verkleidungsteile bei und noch mehr und ich hab keine 400er exc für weniger gesehen und nicht für das geld mit den ersatzteilen!!
verrecken kann dir sie karre immer auch wenne beim händler kaufst und der gibt dir 3 monate garantie und 1 woche später verreckt se! steckt man nicht drin...
@stk ich kauf mir keie exc250 weil ich was brauch womit ich auch mal weiter weg muss (lehrgang usw.) und da bin ich mitter 4 takter auf der etwas sicheren seite!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von easy_ci: 22.04.2005 20:36.
Dabei seit: 21.03.2002
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Richtig! deswegen würd ich als erstes den Motor Zerlegen und Ventiltrieb, Steuerkette und Kolben mal ankucken, kw Lager Prüfen, soweit es geht und Ölschlamm rausspülen und so...
da geh lieber auf nummer sicher! wenn die Steuerkette ausgenudelt ist, ist schnell feierabed!
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Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover Motorrad: alles hat ein Ende! :-/
Lass die Finger von ner 400er! Hol dir die EXC 200 ( Wie ich! )
Das Ding geht sogar noch besser und fährt sich wie nen Fahrrad! Einfach nur geil! Und reparieren kannste auch alles selba!
EDIT: LOL und da fällt mir auf, das ich für meine 3 Jahre jüngere weniger bezahlt habe! Und die ist im noch besseren Zustand mit erst 700km etc.! Also mein TIP: Lass es sein!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DT_Marco: 22.04.2005 20:55.
Dabei seit: 02.03.2005
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der verkäufer hat die für die neue saison vorbereitet und inner werkstatt überholen lassen! und wennse mucken macht hab ich ne vollausgerüstete werkstatt inklusive Meister und Gesellen! solls mal sehen wie schnell die wieder läuft!
@marco die zweitakter sind generell billiger!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von easy_ci: 22.04.2005 20:57.
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Zitat:
Original von DT_Marco
Das Ding geht sogar noch besser
also entweder bist du dann noch keine 400er gefahren, oder die exc 400 geht scheiße!!
also meine !!XR!!400 ging deutlich besser als alle 250er 2takter, die ich bisher gefahrn hab, und das haben auch alle gesagt, die die XR gesehen und gefahren haben!!
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Dabei seit: 02.03.2005
Herkunft: Peckelsheim NRW Motorrad: Husqvarna Te 610
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yo würde ich auch sagen bin mal ne 400 exc von 97 gefahrn und die ging schon! und die neuen exc haben schon den neuen silbernen motor die hatte noch den alten schwarzen!!!
Dabei seit: 12.01.2003
Herkunft: 30 km nördlich von Hannover Motorrad: alles hat ein Ende! :-/
Mein Vorbesitzer hatte noch ne 02er 400er exc und die ging nun mal nicht so gut wie die 200er! Oder sie ging anders! Is ja klar, dass die sich total unterschiedlich fahren, wegen Leistungsentfaltung etc.!
Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
Hab meine Husky auch von ebay der Typ war supernett udn angeblich alles neu gemacht am Motor. Ich soll nur einfahren. Jetzt nach 600 km hb ich gemerkt kein Getriebeöl mehr drin. Wollte den Simmering wechseln. Arschlecken Kurbelwellenlager gebrochen. Alles platt von Zylinder bis Lager ... der hat mich zu 99% nur verarscht ich soll langsam machen damit die Kiste noch n bischen hällt und wenn se verreckt sagt er "Ja, ich hab doch gesagt due sollst langsam machen - neuer Kolben". Die hatte damals schon gebrochenes Lager .............................. 100 pro. Tja war jetzt halt doch kein Schnäppchen ...
Dabei seit: 08.09.2002
Herkunft: Nähe Stuttgart (Baden Württemberg) Motorrad: TM 300 Supermoto
Zitat:
Original von easy_ci
mhhh ich glaub aber man merkt das wenn das kurbelwellenlager gebrochen ist aber 100%!!!
nö merkste nicht. Zumindest nicht wenn du zum ersten mal ne Husky fährst da sidn die Motorengeräusche schon anderst. Ich bin vorher nur dt80 gefahren. Und ne offene dt125 hab ich so in Boden gefahren ich dachte der steht. Das Ding zog echt hammers. Hab erst bei guten 110 in 6. schalten müssen und da hat sie nochmal gut losgelegt. Mein Vater auf der 650er hat auch gemeint unglaublich für 125 kubik .......... und nein die lief 1a mit standgas und lief gut an und zog sauber hoch ......... die stand sogar übern Winter 2 Monate und lief aufn 2 tritt an