Ich will mir in ein paar monaten eine GSX 600 R kaufen da ich sie leider gedrosselt fahren muss möchte ich es so machen wie ich es bei meiner 125er gemacht habe mit einem schalter ( Position 1 Gedrosselt, Position 2 Offen )
ist das bei der GSX 600 R Baujahren 96-04 möglich??? Wenn ja könnt ihr mir vieleicht erkären wie?
danke im Vorraus
Daniel
|
|
soweit ich weiß is das nicht möglich weil die alle auch noch über lochscheiben im ansaugstutzen gedrosselt werden.
aber fahr die erstmal gedrosselt... offen is die ne nummer zu groß für dich
|
|
so soll es eigendlich nur bei der cbr, zx 6 r, r6 sein. bei gsxr habe ich gehört das sie elektrisch gedrosselt sein soll
.
PS: zu stark ist sie für mich auch nicht da mein Stiefvater ne ZX 12 R hat mit 208 PS und 345 Spitze. und ich die auch locker behersche
|
|
Zitat: |
Original von Daniel-ko
PS: zu stark ist sie für mich auch nicht da mein Stiefvater ne ZX 12 R hat mit 208 PS und 345 Spitze. und ich die auch locker behersche
|
wenn du meinen
...hehe..locker 345..ned schlecht...der nilspetersen kann dir bestimmt eher weiterhelfen
|
|
ich glaube dir kein wort, dass du ein motorrad mit 208 PS "beherrschts"...
kannst mir ja viel erzählen...
zwischen "beherrschen" und einfach "fahren" is n'grundlegender unterschied...
|
|
Original von karsten
Original von Daniel-ko
|
wenn du meinen
...hehe..locker 345..ned schlecht...der nilspetersen kann dir bestimmt eher weiterhelfen
|
loooooooooooooooooooooooooooooooooooool
(musste sein)
|
|
Beherschen machst du noch nicht mal richtig deine DT
Wie schon gesagt, fahren ist eine Sache, beherschen die andere !
|
|
öhm... leute..
so weit ich weiß is das stärkste serienmotorrad grad die neue R1 mit 180 ps, korriegiert mich wenn ich mich irre. Das schnellste is noch die haya so weit ich weiß (313 km/h oder so..)
Wie zum teufel soll man aus ner zx12r so viel rausholen und wieso sollte er dich damit fahren lassen
|
|
Original von Kerby
öhm... leute..
so weit ich weiß is das stärkste serienmotorrad grad die neue R1 mit 180 ps, korriegiert mich wenn ich mich irre. Das schnellste is noch die haya so weit ich weiß (313 km/h oder so..)
Wie zum teufel soll man aus ner zx12r so viel rausholen und wieso sollte er dich damit fahren lassen
|
nesen die gixxer 1000 ist das stärkste moped. 178 ps bei 166kg bestes leistungsgewicht. die zx12r hat serienmäßig mit ram air kanal 190Ps naja daraus kann man noch weitaus mehr rausholen als nur 208ps. zb. bei suzuki plus gibt es turbo kits für die hayabusa mit 425ps und tüv. www.suzkuiplus.de die maschine vom gr hat 499ps. beherrrschen kann kein mensch eine maschine weil wir nunmal keine sind. man macht immer fehler und bei 180ps hat das andere folgen als bei 15 oder 30ps
|
|
Original von Daniel-ko
so soll es eigendlich nur bei der cbr, zx 6 r, r6 sein. bei gsxr habe ich gehört das sie elektrisch gedrosselt sein soll
.
|
Hallo gehts noch du beherrscht die ist klar kannst gerad emla ne 125er fahrne und bist vielelicht mal mit der 12er angefahren und das nennst du beherrshcen alter werrd erwachsen rofl
|
|
es kann mir keiner erzählen das er eine R 6 oder GSX 600R oder was weiss ich beherschen kann... du kannst wenn du mit ner vollcross (125er) übertables springst und am tricksen bist und alles mögliche mit der kannst, dann kann einer kommen und sagen "ich behersche meine 125er" das mag sein aber NIEMALS so moppeds wie R6 bla bla... geht nich keiner kann die 100% beherschen
|
|
es gibt ja nicht nur den unterschied zwischen fahren und beherschen...sondern auch zwischen real und traumwelt....
in meinen träumen mach ich zb mit der titanic immer nen dicken drift nach rechts und dann mim fetten wheelie von dem eisberg weg....
is doch klar oder
lasst ihn doch bissle träumen....
|
|
EDIT:
Ich denke mal Karsten, ja danke, ich nehm das mal raus, aber trotzdem,
son shice bringts nich.
@ Daniel-ko sorry hab keine Ahnung. Aber die soll wohl laut aussage vieler, die Drosselblende, und die Elektro haben.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von dpbmc_17: 24.04.2005 22:55.
|
|
eigentlich ist das ja auch nen "DT 125" Forum....
die frage wär wohl in nem suzukiforum besser aufgehoben und die "Gescheite antwort-wahrscheinlichkeit" wäre durchaus höher ausgefallen.... ich sag mal das ein grossteil der user hier davon eh nichts genaues wissen...
Aber wenn es den interessiert....
Entweder über gasanschläge oder drosselblenden....kann aber auch elektronisch noch was geändert sein...
also wäre es nicht ganz möglich sie über nen schalter zu drosseln bzw entdrosseln... da dann nur ein teil der drossel fehlt und die elektronik dann nicht mit dem rest zusammen passt...
|
|
Original von dpbmc_17
wäh wäh wäh..heul...heul. motz
...@ Daniel-ko sorry hab keine Ahnung. Aber die soll wohl laut aussage vieler, die Drosselblende, und die Elektro haben. |
pff also echt, was hat den dein toller Beitrag gebracht, außer dass du deinen Frust abgebaut hast?? mensch, redest hier das keiner was nützliches postet und du schickst nur sowas"sorry hab keine Ahnung"
klar nervt spam, aber der thread hier hat 0,0 was damit zu tun das er wirklich wissen will wie man die endrosselt!
er weiß doch es doch anscheindend alles besser, und wenn er sich eh erst in nem halben Jahr 18 wird, und die sich neu kaufne will brauch man sic hkeinen kopp wegen der drossel jetzt schon machen! erst recht ned ne bau anleitung zur endrosselung.
is halt relativ unwharscheinlich das einer mit 17 Jahren ne Maschine beherrscht, die 350 läuft, weil selbst leute die 10 Jahre Motorrad fahrn so eine machinen nicht beherrschen, dann will er se beherrschen weil sein Onkel ihn mal hat fahrn lassen?
solche Traum-vorstellungen nerven auch
|
|
hi,
ich gebe karsten vollkommen recht, lasst das mit den hypermotorrädern erstmal ausser acht und bleibt mal bei topic, führt sonst nur zu ärger und tc und damit is dann keinem geholfen... seine frage war ob er sein mopped elektrisch end- und drosseln kann und nich wer welches mopped mit welcher kraft beherrscht...^^
zum thema: soweit ich informiert bin, sind die alle nicht elektrisch sondern in irgendeiner weise mechanisch gedrosselt, von daher wird das ziemlich schwer werden dein mopped auf diesem weg zu drosseln, wobei ich nicht wüsste wie du das machen willst, da sich die elektrischen drosseln ja nicht auf die leistung deines motorrades beziehen, sondern die deiner endgeschwindikeit...
also wie du siehst rückt deine idee in eine sehr weite ferne, es sei denn ein schlauer kopf hat sich schonmal die gedanken gemacht die du dir gemacht hast und hat ne BB bzw CDI zusammen gefummelt die die zündzeiten oder ähnliches so verändert das du ihr nur noch 34PS abverlangen kannst.
hoffe mal dir ist geholfen und das nich alles falsch ist was ich geschrieben habe....
greez
|
|
soviel ich weiß sind dir nur über gasschieber gedrosselt...
|
|
wenn die noch keine einspritzung haben dann bestimmt über gasanschlag. Also hülsen im Vergaser. Frag halt einfach mal beim Suzuki Händler
|
|
Original von luggi-Dt
wenn die noch keine einspritzung haben dann bestimmt über gasanschlag. Also hülsen im Vergaser. Frag halt einfach mal beim Suzuki Händler
|
ja bei Suzuki sind die drosseln aber wucher! im Zubehör bekommt man die viel billiger! sind aber auch von schlechterer qualität.
also wenn die nicht durch ansauglochschebien gedrosselt werden, dann haben die meist mehrer drosseln beieinandenr, also gas-anschlag, manche sogar andre nockenwelle oder hülsen om auspuff!(cb 450 vom kumpel)!
|
|
Die Kawa zx 12r hat mit RAM Air Luffi ne PS-Zahl von 190PS (178ps ohne) laut kawahp und is meiner meinung nach damit die stärkste werkssupersportler.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|
|