dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » REifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gisom
Rollerschupser

Herkunft: Trier
Motorrad: KTM LC2 und MOTO TM 250

REifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin,

worauf muss ich bei den reifen mit stollen achten das die straßen zugelassen sind. an irgendwas muss man das doch sehen wenn nicht auf dem reifen not for road use steht oder ?

13.03.2005 11:53 Gisom ist offline E-Mail an Gisom senden Beiträge von Gisom suchen Nehme Gisom in deine Freundesliste auf Füge Gisom in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn sie einen Geschwindigkeits und einen Load Index haben darfst du sie fahren. egal ob 'not for highway use' oder sonstiges draufsteht. das gilt nur für die Usa...

also wenn zb 120/90-18 51P drauf steht, darfst du sie fahren, vorrausgesetzt auf deinem Motorrad darf man reifen mit 51P fahren.

Diese Zulassung haben alle FIM Reifen und ein paar von diesen Reifen wie den Pirelli MT18, aber den kannste eigentlich wegschmeißen...

13.03.2005 11:56 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
tunedt
Rollerschupser

images/avatars/avatar-3115.jpg

Herkunft: Potsdam
Motorrad: DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

genau das wollte ich auch sagen.

02.05.2005 22:05 tunedt ist offline E-Mail an tunedt senden Homepage von tunedt Beiträge von tunedt suchen Nehme tunedt in deine Freundesliste auf
Brainstorm
Rollerschupser

images/avatars/avatar-2925.jpg

Herkunft: Scheidegg
Motorrad: Yamaha DT 125 RN

Mitas e_08 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wegen den Mitas E-08:

Also jezt bin ich n bissl verwirrt darf ich den |Reifengröße: 130/80 - 18 M/C TL 72T E-08| jetzt draufmachen????? Da muss ich dann den schlauch dazukaufen oder????? Dass is ja der einzige der auf die dt felge passt! oder?? der |130/80 - 17 M/C TT 65T E-08
| passt doch net wegen 17"

korigier mich wenn ich falsch liege!!

und is dass ein satz also vorder und hinterreifen: http://www.mynetmoto.com/motorradreifen_...TEPAA0020697425

Brauch ich für den ne einzelabnahme???
Einer hir ausm Forum fahrt den auch der hatt dass glaub nicht gebraucht

also thx for antworten mgf Brain!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brainstorm: 02.05.2005 22:32.

02.05.2005 22:31 Brainstorm ist offline E-Mail an Brainstorm senden Homepage von Brainstorm Beiträge von Brainstorm suchen Nehme Brainstorm in deine Freundesliste auf Füge Brainstorm in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Brainstorm: -- YIM-Name von Brainstorm: -- MSN Passport-Profil von Brainstorm anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » REifen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH