Servus!
Ich würde gern ma wissen ob hier jemand so ein Ding zu hause stehen hat? oder ne 250er TS,ES
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hatte nur mal ein erlebnis, mit ner 250 ETZ, ich fahre so im Sommer ne lange gerade so um die 90-100 weil ich glaubte hinter mir fährt nur ne 125 ETZ, und wollte bischen mit dem spielen, und er sollte mich überholen, damit ich vorbeiziehen könnte, das war leichter gesagt als, getan, der kam dann vorbei an mir und ich etwas gas gegeben und gerade so hinter gekommen, da zog aber weiter davon, ich dann Vollgas und bei 135 überholte ich ihn endlich wieder.
ich dachte schon sonst was, bis ich sah das es ne 250er war :)
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Gehen halt net ganz schlecht die Teile, nur bissl schwer
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Sind des Hard-Enduros, oder wat??????????
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das ist di mz...die gibts als sm, und enduro...
die wird wohl was bei 25-30ps habe..is ne 4t
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otti? gehts dir gut? ne 250 etz is ne 2 takt und da gibts nix sm und enduro. hab zwar jetzt kein bild aber lol. die wurden bis ende der 80 er gebaut. ich denke mal 30 ps hat se aber
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Ich hab ne alte 250 etz die hat nur 18,9 PS nix mit 25-30 und die 125er hat nur 9,3 oder 12,4 PS
Und Otti die Mz die du meinst ,also die 125SM, fahre ich. Die hat nur 14,9 PS und läuft gerade mal 108 kmh geradeaus die kann man auch net tunen weils ne 4- Takter is.
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gibt ja bloß noch ne 150 er etz aber die hat mehr als 15 ps.
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am geilsten is ne etz 251er. das is die leistungsfähigste variante mit 23ps!!! klingt wenig aber durch den großen hubraum ging die übelst los und 170 fahren die auch. wurden aber nur 1989 hergestellt.
es gibt auch ets, das is die mz rennmaschiene mit komplettverkleidung.
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hab noch`n urtier ne es 250-2 hat 19ps aber anriss wie sau! n kumpel hat ne es150-1 bj 1970 !!!! das höchste was das ding läuft ist 130km/h mit rückenwind im sommer!
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gehn richtig gut die teile :)
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Ein Kumpel von mir hat so eine zu hause (bauen wir schon seid ner Weile dran rum - Tuningkolben,Zylinder,Kurbelwelle...) also der hat ne MZ ETZ 301 (türkisches Modell*g*-Kanuni) und die geht eigentlich gut (hatte aber nich so die Chance gegen meine DT)
p.s. sind auch Videos von der in der Video-Section!!!
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sachma hast du da plan mit vergaserbedüsung, luftfilter udn so?
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Zitat: |
Original von DT-Klinggolf
sachma hast du da plan mit vergaserbedüsung, luftfilter udn so?
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meinst du mich? Ein bischen schon - was willst denn wissen :?
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Zitat: |
Original von Walhalla
otti? gehts dir gut? ne 250 etz is ne 2 takt und da gibts nix sm und enduro. hab zwar jetzt kein bild aber lol. die wurden bis ende der 80 er gebaut. ich denke mal 30 ps hat se aber
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oh axo..ich dachte das wär ne MZ250 also nicht 125mz sondern das doppelte :lool
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genau
@micha
ja, hab dich gemeint. Na ich wollte bei meiner en Pilzluffi dranbaun. Hab dazu de hauptdüse auf ca 1,5mm aufgebohrt. aber irgendwie hats nich so richtig funktioniert, se gging immer kurz an, dann gleich wieder voll aus, hat einfach kein gas mehr angenommen und ist erst nach dem ich de ZK kurz rausgeschraubt hatte wieder ma kurz an. Hab auch alles probiert mit der nadeleinstellung und gemischschraube. Zündung stimmt, zk is ok.
Kannst du mir irgend en Tip geben?
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Also ich hab ne "250TS" neu aufgebaut is auch schön getunt hat jetz 334 ccm 4-Kanal und Resonanzauspuff hat 35 PS und wiegt nur 129 KG bin erst 15 und kannse noch net fahren bin aber nebenan im Industriegebiet schon 155 gefahren diehat bums wie sau is der Hammer hab auch ne Vollelktronische Rennzündung die karre dreht jetz durch den 4-Kanal und Zündung bis 14000 da is meine Dt (160ccm) ne nullllll dagegen
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die hat dann aber niemals 35ps, vleicht 30 wenns hochkommt :mh
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