dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 96 motor cdi an 99 kabelbaum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 96 motor cdi an 99 kabelbaum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

96 motor cdi an 99 kabelbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi also ich wollt mir n kabelbaum holn weil meiner total im arsch is und nu kann ich ein bekommen aber des einer von 99 wo die cdi schon am öltank is und bei mir isser ja noch untern benzintank.

so was ich wissen wollte passt der kabelbaum bei mir auch rann der verkäufer meinte ja der passt aba cdi und motor haben doch ganz andere steckers als die 99 dt...

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen oder einer hat n 96 kabelbaum zu verkaufen Perfekt gemacht!

Ich werde dich nie vergessen!

13.08.2005 14:41 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
rebe125
Schrauber

Herkunft: schwabhausen bei dachau
Motorrad: yamaha dt 125r

RE: 96 motor cdi an 99 kabelbaum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hätte noch einen. meld dich bei mir *Stoß an*

13.08.2005 15:11 rebe125 ist offline E-Mail an rebe125 senden Beiträge von rebe125 suchen Nehme rebe125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » 96 motor cdi an 99 kabelbaum

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH