Herkunft: Twieflingen Motorrad: dt 125
nach den entdrosseln....?
morgen leuz,
hab ne dt bj 00,
wollte fragen wie so der unterschied is nach dem entdrosseln...
weil hab zwar schon den geschwindigkeitsbegrenzer raus aber die maschine hat nicht genug anzug um 140 zu fahren^^
wieviel ps hat man nach den entdrosseln, und was kann man alles machen#??
__________________ In Gedenken an meinen Freund Fabian J. der am 28.10.2005 bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist
Herkunft: Sauerland Motorrad: Husqvarna SMR 510
wenn du die offene cdi reingebaut hast hast du nicht mehr ps als vorher. Und dass die im originalen zustand keine 140 fährt ist normal. da musse dann schon was dran machen
Herkunft: Kröpelin Motorrad: Yamaha dt 125 r
RE: nach den entdrosseln....?
Also mach den Krümmer lehr mach dann ne 250hd rein und den schnorchel ab!! Dann dürfte sie schon um einiges mehr gehen!! Wenn es dir dann nich reicht?! Dann hol dir ein 30 oder 32er Vergaser und ein DEP Krümmer!! So würde ich es machen
Ber das kanst auch ohne DEP mach aber der DEP bringt auch noch mal richtig power!! Aber wenn das miten Vergaser machst must ahnung von Abstimmen haben
! Will meine auch fertig machen dann geht die bstimmt ohne ende
? Aber mal ne frage warumm kauft ihr euch ne neue cdi?? Man brauch doch nur ein kabel anzapfen?? Oder was is der Vorteil an ner CDI??
Herkunft: Frankfurt am Main Motorrad: Yamaha DT 125 RN
Nur weil aufm Tachoanschlag 140 steht, meint ihr das muss sie auch fahren! In welcher Traumwelt lebt ihr!
Offen leuft sie gute 120 Km/h wenn man dann an die konsistenz geht dann können da vielleicht nach viel Geld ausgeben 140 Km/h rauskommen, aber das macht kein Spaß mehr mit ner DT, sie ist ja schließlich ne Enduro!
Herkunft: schwabhausen bei dachau Motorrad: yamaha dt 125r
Zitat:
Original von FF-6
Nur weil aufm Tachoanschlag 140 steht, meint ihr das muss sie auch fahren! In welcher Traumwelt lebt ihr!
Offen leuft sie gute 120 Km/h wenn man dann an die konsistenz geht dann können da vielleicht nach viel Geld ausgeben 140 Km/h rauskommen, aber das macht kein Spaß mehr mit ner DT, sie ist ja schließlich ne Enduro!
ja aber es gibt auch dt´s die ori 140 schaffen
wie zb dem black duo seine