dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hl ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hl ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldrider2005
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4489.gif

Herkunft: Burbach
Motorrad: DT125 R 04

Hl ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mojen Jungs,
kann man eigentlich mit ner Hl auch springen wie mit den ori teilen oder sind die HL´s da empfindlicher, also können die zerbrechen oder so ?? Ich springe nämlich auch gern und viel und warte jetzt noch auf ne HL und da kam mir die frage auf.

MfG Waldrider *Stoß an*
05.10.2005 22:07 Waldrider2005 ist offline E-Mail an Waldrider2005 senden Beiträge von Waldrider2005 suchen Nehme Waldrider2005 in deine Freundesliste auf Füge Waldrider2005 in deine Kontaktliste ein
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

die hl von potty soll noch stabieler sein als die ori schiene von yamaha!!!also sprigen ist kein problem!!! Genial!
mfg manuel

05.10.2005 22:16 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
RED_Skull
Schrauber

images/avatars/avatar-3707.jpg

Herkunft: Föhren
Motorrad: DT125R Bj. 2001

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt auch noch keine beschwerden gehört das ne HL vom POTTY gebrochen sei. Fahr selber max. HL un bin voll zufrieden damit. Bin auch schon das ein oder andere mal damit gesprungen also kein problem !!

MfG

Skull

06.10.2005 17:59 RED_Skull ist offline E-Mail an RED_Skull senden Beiträge von RED_Skull suchen Nehme RED_Skull in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Hl ???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH