Herkunft: Nähe Dresden Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250
mir gefällt das auch net. naja wenns dir gefällt ists ja ok aber ich glaub kaum das die aufkleber noch drauf sin wenn man die dt mal abkärchert
aber jedenfalls hast ne schöne athenaanlage, da werd ich neidisch ;)
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
sorry
auch wenn du dir mühe gegebne hast und es scheiß arbeit war->mir gefällt das ned. sieht ja schon fast mädchenartig aus,
aber ich sag immer->jeder wie er will
jetzt fehlt nur noch die pinke lackierung
Herkunft: Reichensachsen Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
Na abmachen werd ich sie auf jeden fall wieder weil die aufkleber so langsam blasen kriegen und wieder abfleddern, und ja es war eine Scheissarbeit.... dafür kommen jetz nen paar neue Ideen
@ Woife : Wie kommst du denn bitteschön auf mädchenartig???
Hinweis: aufgrund der niedrigen Wattzahl von LED-Blinkern ist, um eine richtige Blinktaktung zu erhalten, die Verwendung eines Spezial-Blinkgebers (Best.Nr. 10033844) oder von jeweils einem Leistungswiderstand (Best.Nr. 10032041) pro Blinker nötig!
musstest du das machen??
wenn nicht...blinken se normal??
die werden doch paarweiße geliefert oder?
also 2 mal 16€ 95 Cent!??
mfg
__________________ Dt I love you
My DT: Griffheizung
Yz koti
Gepflegt
Gianelli Komplett mit Abe
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harada-Area: 11.01.2006 21:25.
soo schlecht sieht das garnicht aus finde ich und auf dem koti vorne finde ichs sogar geil
. da an dem dt dekor finde ichs auch ganz ok, nur das auf der weißen tafel finde ich auch nicht sooo schön aber so hässlich wie die meisten finde ichs garnicht.
Herkunft: Reichensachsen Motorrad: Yamaha DT 125 R
Themenstarter
@ Harade-Area : Nein sind einzeln, jeder Blinker 16,95€ . Wenn du überall die Led-Blinker dranne hast musst du den Spezial-Blinkgeber kaufen. Wenn du nur 2 Blinker kaufst musst du für jeden der Led-Blinker nen eigenen Leistungswidertsand kaufen.