dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » neoprens kürzen oder so lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neoprens kürzen oder so lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

neoprens kürzen oder so lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt die neopren gabel schützer dran und find die persönlich etwas zu lang und wollt mal die leute anfragen die die auch haben und ob die die gekürzt haben und wenn ja wieviel. möchte nicht rumschnibbeln wenns nachher doch scheiße aussieht.
17.01.2006 10:01 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: neoprens kürzen oder so lassen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannste dir doch so ungefähr denken, wie das dann aussieht, wenn du sie schon dran hast!

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
17.01.2006 10:10 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von weeman

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bin aber kein fan von "ungefähren" sachen. wollte einfach nur wissen ob die leute die die dranhaben es gekürzt haben oder nicht.
17.01.2006 10:31 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war grad in nem anderen thread zufällig drin: meint ihr man sollte die kürzen? zudem sind die auf der anderen seite fast schon zulang (da nervt so ne ufhängung...)

17.01.2006 10:43 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
rocket
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4862.gif

Herkunft: 29364 Langlingen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Sieht doch gut aus Genial!
außerdem sind die Gabelbälge dazu da, die Simmerringe vor Schmutz zu schützen und nicht um gut auszusehen Perfekt gemacht!
17.01.2006 17:11 rocket ist offline E-Mail an rocket senden Beiträge von rocket suchen Nehme rocket in deine Freundesliste auf
popp
alter Hase

images/avatars/avatar-5428.jpg

Herkunft: Landshut
Motorrad: Ducati Monster 1000S

lass es ganz und tu faltenbälge ran!
ich finde mit neoprenschützern schauts voll windig und kacke aus!

aber wenn dann die länge wie bei der dt da oben!

*Stoß an*

17.01.2006 17:20 popp ist offline E-Mail an popp senden Beiträge von popp suchen Nehme popp in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

ne ich habs sie mir gekauft und mag die optik,hab se mir ja schon anfang des winters gekauft weil dann abseits der piste = ab innen matsch bedeutet und ich ncith länger auf mein glück hoffen möchte,hnsichtlich der simmis.

und faltenbälge sehen kacke aus an meiner.

werd sie wohl so lassen....oder vielleicht doch nicht??? hm....
17.01.2006 18:31 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
DT-125-R
alter Hase

images/avatars/avatar-6744.jpg

Herkunft: Grasleben
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Ich würde sie so lassen, finde das sieht geil aus !

17.01.2006 18:39 DT-125-R ist offline E-Mail an DT-125-R senden Homepage von DT-125-R Beiträge von DT-125-R suchen Nehme DT-125-R in deine Freundesliste auf Füge DT-125-R in deine Kontaktliste ein AIM-Name von DT-125-R: fhegargamel YIM-Name von DT-125-R: fhegargamel
plüter
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4248.jpg

Herkunft: Deutschland
Motorrad: Suzuki rm 125

Joar so lassen is geil so,
die ganze maschine is
geil!!!

Gruß

Lothar

17.01.2006 22:05 plüter ist offline E-Mail an plüter senden Beiträge von plüter suchen Nehme plüter in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

is aber nicht meine Traurig sein ach,meine is auch ein schmankerl biggrins
17.01.2006 23:26 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

Also ich habe ja auch welche dran und hab unten ein bisschen "umgekrämpelt", quais was mir zu lang war nach innen wieder rein gesteckt, sieht man nix von Genial!
Hier mal ein par Bilder
KLICK

18.01.2006 16:55 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
weeman
alter Hase

ach,du bist das mit dem armen krümmer.

ja an so simple sache hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht,danke schön!
18.01.2006 18:17 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

Zitat:
Original von weeman
ach,du bist das mit dem armen krümmer.

ja an so simple sache hab ich natürlich mal wieder nicht gedacht,danke schön!

ey so arm ist der gar nicht biggrins nach ordentlicher Winterpflege sieht der schon wieder ganz anders aus Genial!
Hast du deinen eigentlich schon verkauft, hätte da wohl einen Interessenten *Stoß an*

Naja das andere war ja kein Ding, man hilft ja gerne Genial!

18.01.2006 20:46 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » neoprens kürzen oder so lassen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH