dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » ÖL ausm Überlaufschlauch... Wieso?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖL ausm Überlaufschlauch... Wieso??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BuZZy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4944.gif

Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06

ÖL ausm Überlaufschlauch... Wieso?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi, vorgestern kam zum ersten mal etwas aus meinen Überlaufschläuchen... Es war ÖL und kam ausm Schwarzen schlauch...
Wieso kam es da raus?? Ziemlich komisch... Ich hatte mein Moped abgestellt beim Kumpel und keine 5 minuten später war voll der ÖL fleck unter meiner DT... Dann hab ich sie ein Stück zurück geschoben um zu gucken ob es immernoch leckt.. Aber dann kam nix mehr..

Aber wieso kam plötzlich so viel ausm Überlauf?? Der ÖL Tank war nichmal voll oder so...

08.05.2006 12:25 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

RE: ÖL ausm Überlaufschlauch... Wieso?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hast du mal n wheely oder irgdendwas gemacht? dann schwappt das öl manchmal über.....

08.05.2006 14:58 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
DTFetzer
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3422.jpg

Herkunft: Arnschwang
Motorrad: Yamaha DT 125 R, Ktm Sx 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo, oder wenn se umgefallen ist

08.05.2006 20:50 DTFetzer ist offline E-Mail an DTFetzer senden Homepage von DTFetzer Beiträge von DTFetzer suchen Nehme DTFetzer in deine Freundesliste auf Füge DTFetzer in deine Kontaktliste ein
Duke*
Praktikant

Herkunft: Köln
Motorrad: Dt125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sicher, das das aus dem frischöltank kam und nicht vom getriebe??

08.05.2006 21:47 Duke* ist offline E-Mail an Duke* senden Beiträge von Duke* suchen Nehme Duke* in deine Freundesliste auf
BuZZy
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4944.gif

Herkunft: Kreis Pinneberg
Motorrad: DT125RE BJ. 06

Themenstarter Thema begonnen von BuZZy

Zitat:
Original von DTFetzer
Jo, oder wenn se umgefallen ist

Ah alles klar, dann kam es daher glaub ich... Vielen dank! :)
Hab mich gewundert... Weil sonst noch nie ÖL ausm Schlauch kam bzw. überhaupt irgendwas aus den Schläuchen kam...

08.05.2006 21:54 BuZZy ist offline E-Mail an BuZZy senden Beiträge von BuZZy suchen Nehme BuZZy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » ÖL ausm Überlaufschlauch... Wieso??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH