dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kurbelwellengehäuse säbern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurbelwellengehäuse säbern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BenniDT
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4243.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 R

Fragezeichen Kurbelwellengehäuse säbern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Joar nach meinem letzt fresser musste ich leider feststellen das viel späne in das gehäse vonner kurbelwelle gefallen ist!

Naja motor is schon rausgebaut. Öl abgelassen...

Aber habbe bei der dt noch nie anner kurbelwelle handtiert von daher bin ich mir nicht sicher....
Welche seite muss ich abschraben um das gehäse sauber machen zu können? Die seite wo der kicka is oder die wo die schaltung ist?

Muss ich irgententwas beachten?
Und wie ist das..brache ich zum wiedereinsetzten der KW nen heißluftfön??
Oder klappt das so irgentwie?

DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!!
Wäre über schnelle antworten erfreut will die fertig machen!
09.05.2006 16:25 BenniDT ist offline E-Mail an BenniDT senden Beiträge von BenniDT suchen Nehme BenniDT in deine Freundesliste auf
BenniDT
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von BenniDT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiss wenigenstens einer von welcher seite ich am leichdesten an die kw komme?
09.05.2006 17:07 BenniDT ist offline E-Mail an BenniDT senden Beiträge von BenniDT suchen Nehme BenniDT in deine Freundesliste auf
zupi
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6886.jpg

Herkunft: Dorn (bei Gummersbach)
Motorrad: KTM SX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

du musst den kupplungdeckel runternehmen, so ziemlich alles auf dieser seite ausbauen udn den von der anderen seite polrad lichtmaschine udn alle schrauben ruasnehmen dann kann man den block spalten

Verkaufe überholte Motoren und frische geschliffene Zylinderkits

09.05.2006 17:12 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
BenniDT
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von BenniDT

******** brache special werkzeug dafür? und dann neue dichtungen`?

Wie ist das gibbet sonst irgentnen trick um die späne daraus zu kriegen ohne den motorblock zu teilen???
09.05.2006 17:54 BenniDT ist offline E-Mail an BenniDT senden Beiträge von BenniDT suchen Nehme BenniDT in deine Freundesliste auf
zupi
Tuning-Freak

spezialwerkzeug: schlagschrauber, polradabzieher

ein neuen motordichtsatz sowie dichtmasse solltest du bereit halten

guck mal nach deinen pn's

09.05.2006 18:01 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
Nino-DT-Racaa
Praktikant

images/avatars/avatar-4698.jpg

Herkunft: Deutschland,Rehau
Motorrad: Yamaha Dt 125r

Hey was verlangst den für ne Kurbelwelle???AN zupi
09.05.2006 22:15 Nino-DT-Racaa ist offline E-Mail an Nino-DT-Racaa senden Homepage von Nino-DT-Racaa Beiträge von Nino-DT-Racaa suchen Nehme Nino-DT-Racaa in deine Freundesliste auf Füge Nino-DT-Racaa in deine Kontaktliste ein
zupi
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Nino-DT-Racaa
Hey was verlangst den für ne Kurbelwelle???AN zupi

hast ne pn Genial!

10.05.2006 08:52 zupi ist offline E-Mail an zupi senden Beiträge von zupi suchen Nehme zupi in deine Freundesliste auf Füge zupi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zupi anzeigen
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

auf blöd kann man doch einfach mitn nasssauger die in öl gelegte spände absaugen durch den ansaugtrakt Ratlos

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
10.05.2006 09:41 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
DT~Tobi
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7197.jpg

Herkunft: Marxen
Motorrad: Dt125r ~ Gsx-r 750 k2

ich hab einfach bremsenreiniger oder benzin in den kw raum reingehaun n bisi rumgedreht und dann mitn ko0mpressor alles rausgeblasen

ging alles wunderbar aso und wennde das mit bremsenreiniger machst spül nochma mit diesel oder so nach wegen entfetteten pleuel lager Zwinkern

und wegen der späne den motor spalten halte ich für unnötig da du dir ja auch neue lager besorgen kannst simmerringe ect....

Ich werde dich nie vergessen!

10.05.2006 10:10 DT~Tobi ist offline E-Mail an DT~Tobi senden Beiträge von DT~Tobi suchen Nehme DT~Tobi in deine Freundesliste auf Füge DT~Tobi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT~Tobi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kurbelwellengehäuse säbern

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH