dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie schnell is eure dt (140 von gestern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie schnell is eure dt (140 von gestern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jan_dtheizer
Praktikant

Motorrad: dieses forum is scheiße

wie schnell is eure dt (140 von gestern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich wollte ma wissen wie schnell eure dt läuft mir is schon klar viele sagen höstetens 140 aber ich hab bei mir ein 16=57(übersetztung) drauf fuhr schon 140 halt bei hohen drehzahlen auf autobahn kam sogar mehr. jetzt ein bißchen was dran gemacht (hakt mehr leistung)jetzt hab ich 17=57 und mein tacho is kapput aber das is ja sowie so egal anschlag 140 was meint ihr wie schnell die karre is auf jeden schneller als vorher. mein kumpel is bei mir im windschatten gefahren(honda cbr 125r) und der is auf 140 gekomm und ich hab ihn noch locker abgzogen Genial! Genial! Genial!

08.05.2006 15:19 jan_dtheizer ist offline Beiträge von jan_dtheizer suchen Nehme jan_dtheizer in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch zu deiner neuen rennsemmel.
08.05.2006 15:25 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kein wunder das du die cbr abziehst, is ja auch n 4t, und was bringt dir die vmax bei ner enduro? da will man beschleunigung und nich vmax!

08.05.2006 15:28 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
EINSER
gebannt

images/avatars/avatar-8656.gif

Herkunft: Düsseldorf
Motorrad: DT125R 96

Lol.. Am besten machste ne Übersetzung dass du 800 fahren kannst.. Und dann kannste ja die arme ausstrecken und ne Runde fliegen.. rolleyes

zumindest steht das in ihrem Tagebuch.

08.05.2006 16:22 EINSER ist offline E-Mail an EINSER senden Homepage von EINSER Beiträge von EINSER suchen Nehme EINSER in deine Freundesliste auf Füge EINSER in deine Kontaktliste ein
Special Blend
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4667.jpg

Herkunft: Unterpleichfeld bei Würzburg
Motorrad: DT 125r 2000er

Einschlafen

http://www.dt125.de/Forum/thread.php?thr...lightuser=10737

Es gibt nur eine Borussia ! und die hat nen Borussia Park !!
G L A D B A C H !
08.05.2006 16:25 Special Blend ist offline E-Mail an Special Blend senden Homepage von Special Blend Beiträge von Special Blend suchen Nehme Special Blend in deine Freundesliste auf Füge Special Blend in deine Kontaktliste ein
jan_dtheizer
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von jan_dtheizer

ich hab für gelände genug moppets deswegen muss die karre schnell sein

08.05.2006 16:47 jan_dtheizer ist offline Beiträge von jan_dtheizer suchen Nehme jan_dtheizer in deine Freundesliste auf
jan_dtheizer
Praktikant

Zitat:
Original von EINSER
Lol.. Am besten machste ne Übersetzung dass du 800 fahren kannst.. Und dann kannste ja die arme ausstrecken und ne Runde fliegen.. rolleyes

ja auch eine 4takter kann schnell sein Beifall

08.05.2006 16:48 jan_dtheizer ist offline Beiträge von jan_dtheizer suchen Nehme jan_dtheizer in deine Freundesliste auf
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

Zitat:
Original von jan_dtheizer

wenn du schnell fahren willst, was in meinen augen mit keiner 125er möglich ist, warum kaufst du dir nen Dt?

two stroke!
08.05.2006 16:55 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
jan_dtheizer
Praktikant

ganz einfach ich will keine honda nsr sieht nicht schnlecht aus aber ne ne das is nichts für mich aprilia zu teuer wie ich find lohnt sich nich für 2 jahre fahren die karre wurde mir billig angeboten da hab ich zugeschlagen warum auch nich

08.05.2006 17:01 jan_dtheizer ist offline Beiträge von jan_dtheizer suchen Nehme jan_dtheizer in deine Freundesliste auf
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6240.gif

Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97

Zitat:
Original von e.Raggit
Zitat:

wenn du schnell fahren willst, was in meinen augen mit keiner 125er möglich ist, warum kaufst du dir nen Dt?

Findest du ne offne RS bzw. Mito langsam?
08.05.2006 17:08 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
Shandra the Freak
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6707.gif

Herkunft: Lötzbeuren (nähe Flughafen Hahn)
Motorrad: DT 125 R (05)

Genau glaub schon das das nit mehr langsam is was die als 125er fahren können^^!!!
Mito vom freund 175 km geht noch mehr mim ordenlichen pott^^
un ne Rs ka denk mal so 180- knapp 200 aba die muss schon en setup haben

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. biggrins
08.05.2006 17:13 Shandra the Freak ist offline E-Mail an Shandra the Freak senden Beiträge von Shandra the Freak suchen Nehme Shandra the Freak in deine Freundesliste auf Füge Shandra the Freak in deine Kontaktliste ein
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

Zitat:

dann verkauf die dt weil so ist die für dich zu schade ! eine dt ist eine enduro..kauf dir ne straßenmaschine und lass die dt in ruhe..das ist echt mißbrauch von enduro LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL biggrins biggrins

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

08.05.2006 18:36 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
jan_dtheizer
Praktikant

und was soll ich dann fahrn du vogel ich hab doch kein bock mir jtzt nochn neues motorrad anzuschaffen ich fahr die karre sowieso nich mehr lang

xt grüßt sach ich da nur

08.05.2006 18:53 jan_dtheizer ist offline Beiträge von jan_dtheizer suchen Nehme jan_dtheizer in deine Freundesliste auf
Alkoholsündiger
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5792.jpg

Herkunft: Bautzen
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Als was du mit der DT machst ist ja krank! Schon mal überlegt was eine Straßenmaschine und eine Enduro ist. Das ist doch schwachsinn auf der Autobahn 150 zu fahren! Das bringt doch nichts! negativ
Ne Enduro muss Beschleunigung haben! Ne Enduro ist fürs Grobe!
Nur das zählt! Reicht doch zu, wenn man schön so 130 auf der Landstraße fahren kann, macht viel mehr Spas! Genial!
Und noch was, welches standardmoped macht im Busch 100 (locker)?

MFG *Stoß an*

>Alki's DT<
08.05.2006 19:30 Alkoholsündiger ist offline E-Mail an Alkoholsündiger senden Beiträge von Alkoholsündiger suchen Nehme Alkoholsündiger in deine Freundesliste auf
Crossfire
Schrauber

images/avatars/avatar-4754.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125 r

Jo endspeed is kein Prob mit dem Ritzel aber was bringts dir juhuuu du kannst aufer Autobahn 140 KM/H fahrn mit ner DT, ganz großes Damentennis LLOOOLLL Ne ma im ernst des bringt dir nix die beschleunigung is pfutsch mit der Übersetzung is doch bescheuert.Hol dir ne NSR und fertig aber doch nich mit ner DT negativ

Crossfire
08.05.2006 19:40 Crossfire ist offline E-Mail an Crossfire senden Beiträge von Crossfire suchen Nehme Crossfire in deine Freundesliste auf
jan_dtheizer
Praktikant

tja mache so andere so

jedem das seine Arschloch!

08.05.2006 21:06 jan_dtheizer ist offline Beiträge von jan_dtheizer suchen Nehme jan_dtheizer in deine Freundesliste auf
jan_dtheizer
Praktikant

ich mein ich muss lange strecken fahrn und ich hab kein bock mitn bus od.zug zu fahrn

08.05.2006 21:09 jan_dtheizer ist offline Beiträge von jan_dtheizer suchen Nehme jan_dtheizer in deine Freundesliste auf
yamaharider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

tja wenn mann von nix ne ahnung hat, einfach mal FRESSE halten!

Mfg Yami rider
08.05.2006 21:29
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

ich glaub ihr seit hier alle falsch !!! Ihr fahrt 125ccm ROFL ROFL ROFL (ich auch =) ) Das ist keine Maschine zum heitzen !!! Das ist ne enduro, man kann sich zwar auch ne aprillia rs 125ccm LLOOOLLL holen, die fahren auch wenn man was drann macht 150-190 !!! Aber das ist immer noch nicht schnell oder??? ok für ne 125 is das schnell aber trotzdem, wenn man schnell fahren will, macht man einen größeren führerschein und holt sich ne rennmaschine mit 600ccm oder mehr ! Perfekt gemacht!
wenn man ne dt fährt wie wir alle, braucht man anzug, und dass hat die dt genug, wenn man was drann macht... Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

09.05.2006 09:44 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

hohl dir ne mito oder ne rs hau nen 190er ccm zylinder rein, 34er vergaser und das teil geht wie hacke. oder gleich ne 250er rs

09.05.2006 10:41 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » wie schnell is eure dt (140 von gestern)

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH