Herkunft: Wismar Motorrad: Yamaha DT125 R
Da fehlt doch was? Oo
Also liebe Community. Ich bin eben ne Runde mit meinem Moep gefahren. Es fährt sich einfach nur scheisse :/ Von 1000 - 6000 geht fast gar nichts und ich komme net vom Flekc. Ab 6000 geht es dann aber gut ab, aber bei 8000ist schon wieder schluss und das in jedem Gang, trotz Athena, 260er HD und Schnorchel ab :/
(Ok, habe ich mir gedacht könnte an der PW liegen, die zuckt nämlich immer nur kurz wenn ich die Zündung einschalte.)
PW Deckel aufgemacht links und dann war dieses Bild hier
Irgendwas fehlt doch da oder? :/ Alles shice. Ist das das Problem fuer meinen Leistungsverlust etc? Habe den Krümmer noch net abgebaut um in den Auslass schaune zu koennen :/
Themenstarter
Zitat:
Original von Crossfire
Is ja ma lustig, dass dir des jetzt erst auffält
Crossfire
Ich bitte dich, die Karre ist letztes WE erst fertig geworden und ich konnte sie am Samstag ers fahren, da ist mir das schon aufgefallen und habe es dann halt nen Tag späöter hier reingesetzt. Und wer bitte guck denn ob die einem sone dreckige Scheiben klauen? NIemand?!?!?!?! Oo Is ja auch Banane, kann auch geclosed werden hier, bevor ncoh weiter rumgespammt wird.