dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Eure Besten Verstecke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Besten Verstecke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Ben-
Praktikant

images/avatars/avatar-4425.gif

Herkunft: Asslar
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN

Eure Besten Verstecke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

würde mich ma interessieren wo ihr ...eure schalterchen zum entdrosseln(elektr. drossel I) versteckt(wenn ihr den welche habt)...

cool wäre es wenn ihr auch en bild mit rein stellt Genial!

10.05.2006 18:58 -Ben- ist offline E-Mail an -Ben- senden Beiträge von -Ben- suchen Nehme -Ben- in deine Freundesliste auf Füge -Ben- in deine Kontaktliste ein
>HeiZa<
CrosserSau

images/avatars/avatar-7744.jpg

Herkunft: nähe Osnabrück
Motorrad: YZ250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich würde den an stelle des notaus machen;)

Rock´n Roll on your mother

10.05.2006 19:29 >HeiZa< ist offline E-Mail an >HeiZa< senden Beiträge von >HeiZa< suchen Nehme >HeiZa< in deine Freundesliste auf Füge >HeiZa< in deine Kontaktliste ein
oli_dt
Chillmaster

images/avatars/avatar-39.gif

Herkunft: Ludwigsburg
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal dass ich diesen Satz niederschreibe biggrins

Benutze doch bitte die Suche, wirst du zu 100% was finden Genial!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oli_dt: 10.05.2006 19:32.

10.05.2006 19:32 oli_dt ist offline E-Mail an oli_dt senden Beiträge von oli_dt suchen Nehme oli_dt in deine Freundesliste auf AIM-Name von oli_dt: - YIM-Name von oli_dt: - MSN Passport-Profil von oli_dt anzeigen
Peacemak3r
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5432.jpeg

Herkunft: BGL Ainring/Freilassing/ Salzburg
Motorrad: Yamaha DT 125RE (BJ 04)

mein freund hatte bei seiner dt ein kabel im kabelstrang da ist er mitn magneten drüber und entdrosselt war sie. muss dazu sagen hat ein fachmann gemacht

10.05.2006 20:38 Peacemak3r ist offline E-Mail an Peacemak3r senden Homepage von Peacemak3r Beiträge von Peacemak3r suchen Nehme Peacemak3r in deine Freundesliste auf Füge Peacemak3r in deine Kontaktliste ein
Knut
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-4812.jpg

Herkunft: Ingolstadt
Motorrad: DT 125 R (Baujahr 2000)

am leichtesten isses,
wennst ihn auf den notauslegst,
fällt net auf,
und du kommst gut ran.

mankann sowas aber auchuntern sitz bauen,
oda vorne hinten in der lichtmaske.
oda unter der seitenverkleidung.

gibts viele verstecke.

10.05.2006 22:22 Knut ist offline E-Mail an Knut senden Beiträge von Knut suchen Nehme Knut in deine Freundesliste auf Füge Knut in deine Kontaktliste ein
Dominic
Schrauber

images/avatars/avatar-5259.gif

Herkunft: Herford
Motorrad: dt 125

RE: Eure Besten Verstecke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du bist bestimmt so nen Kopp,der ne Deutschlandweite Studie über Jugendliche tuningarbeit macht... Vorsicht! Du mich auch Vorsicht!
Guck doch selber wo du den Kippschalter hinbaust!?
Dann auch noch mit Foto,willst dir wohl ne gehaltserhöhung damit verdienen,wenn wir dir hier gleich nen paar 1A Fotos von Kippschaltern reinmachen... Perfekt gemacht!

Ich klebe meinen Kippschalter unter den Rahmen *Stoß an*

10.05.2006 22:29 Dominic ist offline E-Mail an Dominic senden Beiträge von Dominic suchen Nehme Dominic in deine Freundesliste auf Füge Dominic in deine Kontaktliste ein
DTDRIVER
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-4768.jpg

Herkunft: Bad Steben
Motorrad: Ktm 125 Exc

Falls ich jemals ne sinnvolle E-Drossel für meine Exc finde, mach ich übers Zündschloss ... Genial!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny.

Yeah, Cool Meine Ktm 125 Exc Yeah, Cool
10.05.2006 22:56 DTDRIVER ist offline Beiträge von DTDRIVER suchen Nehme DTDRIVER in deine Freundesliste auf Füge DTDRIVER in deine Kontaktliste ein
Flash928
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT

RE: Eure Besten Verstecke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dominic
Du bist bestimmt so nen Kopp,der ne Deutschlandweite Studie über Jugendliche tuningarbeit macht... Vorsicht! Du mich auch Vorsicht!
Dann auch noch mit Foto,willst dir wohl ne gehaltserhöhung damit verdienen,wenn wir dir hier gleich nen paar 1A Fotos von Kippschaltern reinmachen... Perfekt gemacht!

echt man frag sowas nicht Vorsicht! ich hab erst ma meine ori gemacht, aber trotzdem negativ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flash928: 11.05.2006 02:01.

11.05.2006 02:00 Flash928 ist offline E-Mail an Flash928 senden Beiträge von Flash928 suchen Nehme Flash928 in deine Freundesliste auf
weeman
alter Hase

images/avatars/avatar-5700.jpg

Herkunft: Meerbusch bei Düsseldorf
Motorrad: Dt 125 R SM

wenn ich solche probleme hätte würde ich einen druckknopf unter den sitzbezug machen (vorne direkt am tank),etwas ins material eingelassen. dann sieht man den knopf nicht,keine kabel,und alles gut ist.
11.05.2006 11:16 weeman ist offline E-Mail an weeman senden Beiträge von weeman suchen Nehme weeman in deine Freundesliste auf
-Ben-
Praktikant

images/avatars/avatar-4425.gif

Herkunft: Asslar
Motorrad: Yamaha Dt 125 RN

Themenstarter Thema begonnen von -Ben-

Zitat:
Original von Dominic

LLOOOLLL is echt gut^^

11.05.2006 14:50 -Ben- ist offline E-Mail an -Ben- senden Beiträge von -Ben- suchen Nehme -Ben- in deine Freundesliste auf Füge -Ben- in deine Kontaktliste ein
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

schau doch mal ein bis zwei seitern weiter hinten, da hatten wir uns schon(WIEDER)mal drüber unterhalten....

11.05.2006 15:04 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Also ich verstehe manche Leute nicht.
Man wird doch wohl genug Fantasie haben, um so eine kleine Schalter zu verstecken !
Ich finde es einfach nur leichtsinnig, jedes Versteck in einem öffentlichen Forum zu posten (Es soll ja Polizisten geben, die lesen können...).

13.05.2006 20:52 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Flash928
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Hamburg
Motorrad: Yamaha DT

Zitat:
Original von Pigdog
Also ich verstehe manche Leute nicht.
Man wird doch wohl genug Fantasie haben, um so eine kleine Schalter zu verstecken !
Ich finde es einfach nur leichtsinnig, jedes Versteck in einem öffentlichen Forum zu posten (Es soll ja Polizisten geben, die lesen können...).

genaus so is es Zwinkern
14.05.2006 05:43 Flash928 ist offline E-Mail an Flash928 senden Beiträge von Flash928 suchen Nehme Flash928 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Eure Besten Verstecke!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH