dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » HELFT MIR !!!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DTChris
Stiefel

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Dellfeld

HELFT MIR !!!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner DT läuft Benzin aus. Es kommt aus einem der überlaufschläuche am Vergaser.Hab ich schonmal gehabt, hab dann nen neuen Benzinhahn samt neuer Dichtung drangemacht.Dann wars wieder in ordnung.
Aber jetzt läuft wieder*heul*.Weiß jemand was da los ist.Hat jemand auch schonmal das Problem gehbt.
HELFT MIR

:dt125.de
21.07.2002 19:17 DTChris ist offline E-Mail an DTChris senden Beiträge von DTChris suchen Nehme DTChris in deine Freundesliste auf Füge DTChris in deine Kontaktliste ein
Lord_of_CH@OS
Sandhangkämpfer

images/avatars/avatar-132.jpg

Herkunft: NRW, deep sauerland, 50km Nähe Dortmund
Motorrad: KTM DukeII

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hm, oich würd sagen, dass das net am benzin hahn liegt, sondern an dem schwimme rim vergaser, wenn der vergaser voll ist,s chliesst der nämlich automatisch, vielleicht is der je schwergängig, oder hägt ganz fest..musste mal nachguggen

21.07.2002 19:52 Lord_of_CH@OS ist offline E-Mail an Lord_of_CH@OS senden Beiträge von Lord_of_CH@OS suchen Nehme Lord_of_CH@OS in deine Freundesliste auf Füge Lord_of_CH@OS in deine Kontaktliste ein
seb_dries
DT125.de - Fetischist

Herkunft: Verzeihung, ich bin fremd hier: Regnet es?
Motorrad: Nitro Magnum 168W

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wäre 'ne Möglichkeit. Benzinhahn könnte es net wieder sein?

21.07.2002 19:54 seb_dries ist offline E-Mail an seb_dries senden Beiträge von seb_dries suchen Nehme seb_dries in deine Freundesliste auf
Matthias
Rollerschupser

Herkunft: Reken (NRW)

Ich hab das auch schonmal gehabt!
Der Vergaser lief bei mir immer über, weil ein Haar in Ventil saß.
Du musst den Vergaser ausbauen und mal gucken ob der Schwimmer noch in Ordnung ist oder ob was in Ventil sitzt
21.07.2002 20:16 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf Füge Matthias in deine Kontaktliste ein
Matthias
Rollerschupser

Herkunft: Reken (NRW)

Es liegt nicht am Benzinhahn!!!
21.07.2002 20:17 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Beiträge von Matthias suchen Nehme Matthias in deine Freundesliste auf Füge Matthias in deine Kontaktliste ein
Joerg
Blubberland.de.vu

Herkunft: Weiden i.d.Opf.
Motorrad: KMX 125

Das glaub ich hatte der Kellermän auch scho mal, das liegt am Vergaser, mach ihn mal auf
21.07.2002 20:42 Joerg ist offline E-Mail an Joerg senden Beiträge von Joerg suchen Nehme Joerg in deine Freundesliste auf AIM-Name von Joerg: / YIM-Name von Joerg: /
DTChris
Stiefel

images/avatars/avatar-2515.jpg

Herkunft: Dellfeld

Themenstarter Thema begonnen von DTChris

Ok mach ich.Danke
:dt125.de
21.07.2002 22:07 DTChris ist offline E-Mail an DTChris senden Beiträge von DTChris suchen Nehme DTChris in deine Freundesliste auf Füge DTChris in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » HELFT MIR !!!!!!!!!!!!!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH