dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Geilen Run gehabt heute! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geilen Run gehabt heute!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Geilen Run gehabt heute! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

War heut mal wieder mit nem Kollegen unterwegs!
Hammergeilen Run gehabt!
endlose Waldetappen, total geil technisch anspruchsvoll und sehr selektiv!

und am Ende nochmal den standart-Abschuss im Steinbruch! davon gibts auch Bilder, vom Wald leider nicht..

Kumpel am verzweifeln:

Kumpel beim Päuschen, ich fast oben!

Geilen Ritt gehabt!

Da hab ich mir gestern nen Lenker krumm gemacht (schlecht aufgenommen, Foto ist verdreht, ichsteh grade, die Bäume im Hintergrund auch!)

langweilig..

nicht ganz so langweilig

runter, oder nicht...

zu spät, jetz muss ich runter *gg*

und nebendran wieder hoch..

Ich muss mir unbedingt mal ne Helmcam organisieren, die 3,5h quer durch den Wald waren Hammergeil!
da wären schon 5-10min verwertbares Videomaterial dabeigewesen :-)

greetz

21.05.2006 21:09 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
ZX 125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ihr hattet doch gewiss wichtig spaß gehabt!!!

is bei dem bild " nicht ganz so langweilig" der sprit ausgelaufen???

respect - ich hätte mich manche sachen net gedraut!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZX 125: 21.05.2006 21:16.

21.05.2006 21:16 ZX 125 ist offline E-Mail an ZX 125 senden Beiträge von ZX 125 suchen Nehme ZX 125 in deine Freundesliste auf
Nordmann
Tuner

images/avatars/avatar-3886.jpg

Herkunft: Visbek (bei Vechta)
Motorrad: DT125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht ja nach ner menge fun aus Genial!

21.05.2006 21:18 Nordmann ist offline E-Mail an Nordmann senden Homepage von Nordmann Beiträge von Nordmann suchen Nehme Nordmann in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nordmann anzeigen
Ghostface
Schrauber

images/avatars/avatar-4410.jpg

Herkunft: Salzkotten
Motorrad: Yamaha DT 125 R Bj 92

die pix sind ma richtig geil Genial!

Fotos von den Teilen
21.05.2006 21:22 Ghostface ist offline E-Mail an Ghostface senden Homepage von Ghostface Beiträge von Ghostface suchen Nehme Ghostface in deine Freundesliste auf Füge Ghostface in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

coole sache Genial!
21.05.2006 21:34 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

Themenstarter Thema begonnen von STK

Zitat:
Original von ZX 125

Höchstens 2Liter....

biggrins

21.05.2006 21:45 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
DT80-Tuner-DeluxXxe
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-4478.jpg

Herkunft: Baden
Motorrad: dt 80

Zitat:
Original von STK
Zitat:
Original von ZX 125

Höchstens 2Liter....

biggrins

und wo sind die bilder asl ihr ein streichholz reingeschmissen habt biggrins biggrins

ne echt geile bilder seiht nach richtig viel fun aus Perfekt gemacht! Genial!

21.05.2006 21:50 DT80-Tuner-DeluxXxe ist offline Homepage von DT80-Tuner-DeluxXxe Beiträge von DT80-Tuner-DeluxXxe suchen Nehme DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Freundesliste auf Füge DT80-Tuner-DeluxXxe in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

schöne bilder Genial!

21.05.2006 22:19 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
elbarto
Tuner

Herkunft: Unterfranken

wow des mit der helmcam wär echt mal ne überlegung Zwinkern

21.05.2006 22:31 elbarto ist offline E-Mail an elbarto senden Beiträge von elbarto suchen Nehme elbarto in deine Freundesliste auf
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

STks spezialität
versuchen zu sehen was hinter dahinter steckt Yeah, Cool

da wo du runter"fährst" haste gestanden unten ? *Staun*

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
21.05.2006 22:44 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

ich bin schwer enttäuscht...
du fährst mit Leuten die ne KTM haben *Staun*
Haste deine Philosophie übern Haufen geworfen biggrins

Auf ne Helmcam musste allerdings ziemlich gut aufpassen, da kann schnell mal einiges kaputt gehen wenns dich legt

Pics taugen Genial!

21.05.2006 22:44 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

geile pics Genial!
also der steinbruch sieht nachdem was ich sehe besser aus als der nächste bei uns wo wir letztes ma warn...

müssen auf jeden fall ma zu dir kommen wenn meine wider rennt! Genial!
21.05.2006 22:56 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied

images/avatars/avatar-7155.jpg

Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750

schick schick Genial! HÜPF!

22.05.2006 14:24 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

jo schöne pics

und schön das deine gasi wieder läuft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von black50: 22.05.2006 16:29.

22.05.2006 16:28 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Skin Industries
(E)l Long®

images/avatars/avatar-4509.jpg

Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke

schöne bilder Genial!

sieht nach jeder menge spaß aus biggrins

22.05.2006 16:31 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
RoYaltY
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6008.jpg

Herkunft: Markgröningen
Motorrad: DT125'04 u. exc250f'08

fette action!

--->> Verkaufsanzeigen/Suchanzeigen (auch in der Signatur) nur mit Member-Status möglich! <<---
alle Infos unter: http://www.dt125.de/Forum/thread.php?threadid=71436&sid=

22.05.2006 17:20 RoYaltY ist offline E-Mail an RoYaltY senden Beiträge von RoYaltY suchen Nehme RoYaltY in deine Freundesliste auf Füge RoYaltY in deine Kontaktliste ein
STK
Eimergurken

Zitat:
Original von Imperator
ich bin schwer enttäuscht...
du fährst mit Leuten die ne KTM haben *Staun*
Haste deine Philosophie übern Haufen geworfen biggrins

Auf ne Helmcam musste allerdings ziemlich gut aufpassen, da kann schnell mal einiges kaputt gehen wenns dich legt

Pics taugen Genial!

Hat nix mit philosophie zu tun..
ich find KTM scheiße, und es gibt viele Idioten die kTM fahren..

Mein Kumpel ist eigentlich ganz korrekt, und fährt auch halbwegs brauchbar (trotz KTM, mit was anderem würde er sich auf jeden Fall leichter tun!)..
also warum nicht..
es gibt aber genug Leute, wo ich nichtmal nen Gedanken dran verschwenden würde ob ich mit denen fahre oder nicht.

Helmcam seh ich kein Problem, ich lieg ja nie auf der Nase biggrins

@EvilR:
die abfahrt ist schief fotografiert, ich muss meinem bruder nochmal nen Lehrgang in Sachen Poserfotos erteilen..
ist zwar trotzdem heftig, aber auf keinen Fall so krass wie auf dem Foto

@DT80R. :

gerne, sobald das Wetter sich wieder erholt hat, steht dem nix im Wege.. (hier regnet es wie sau, das geb ich mir nicht ;-) )

22.05.2006 18:36 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

geiles pics respekt!! sieht nach verdammt viel fun aus!

22.05.2006 18:49 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

jo ich hab auch kein bock auf son schmierpisswetter.. *Kotzzz* - Wiederlich!
is ja bei uns genauso... *Kotzzz* - Wiederlich!

aber mom machts mir ja eh nix... biggrins Oh mann....

p.s.:
haptsache du kneifst nicht beim 24h-rennen wenns shifft!
23.05.2006 14:42 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken

Zitat:
Original von DT80-REITER
jo ich hab auch kein bock auf son schmierpisswetter.. *Kotzzz* - Wiederlich!
is ja bei uns genauso... *Kotzzz* - Wiederlich!

aber mom machts mir ja eh nix... biggrins Oh mann....

p.s.:
haptsache du kneifst nicht beim 24h-rennen wenns shifft!

Ich muss ja höchstens die Klamotten putzen biggrins

23.05.2006 15:01 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Geilen Run gehabt heute!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH