Herkunft: Neustadt-Glewe Motorrad: Yamaha DT 125r
Black is beautiful!
Moinsen Jungs,
ich hab da mal ne frage, gibt es einen hier im FORUM der eine DT hat mit schwarzen Felgen, aber ich meine nicht die SUMO Leute
Sondern die, die ihre DT immer noch als enduro haben und z.b. EXCEL Felgen in schwarz drauf haben??? Die Suche hat zwar paar Themen dazu gefunden, aber ich glaub es gab keinen der solche auf ner DT hat? Vielleicht gibt es ja inzwischen schon eins zwei. Sieht bestimmt geil aus ... wenn ihr also Bilder habt .. SOFORT POSTEN
naja ob Excels auf ner DT sein müssen
da würde ich die 800€ vorher wo anders investieren
bzw. für viel günstigere Asche die Felgen Pulverbeschichten lassen
ich finde die chromfelgen eigentlich auch ganz gut.
überlege nur mir die speichen schwarz zu machen weil ich denke dass das ganz gut aussieht und die sowieso immer so schnell scheiße
aussehen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DT J-O: 19.06.2006 16:53.
Original von EviL-R
naja ob Excels auf ner DT sein müssen
da würde ich die 800€ vorher wo anders investieren
bzw. für viel günstigere Asche die Felgen Pulverbeschichten lassen
Herkunft: Neustadt-Glewe Motorrad: Yamaha DT 125r
Themenstarter
ging ja gar nicht darum .. das es excel felgen sein müssen .. aber so von der art her meinte ich... weil kommt doch irgentwie geil wenn die felge schwarz eloxiert ist und dann silbergläzende speichen ..
oh bekommst du excel felgen zum halben preis @DT-Tobi
!?ich weiß ja nich was für dich billig is aber für ne excel felge wirst schnell über 400€ los ohne reifen und das für eine......
Ich finde schwarze felgen schaun einfach bescheuert aus. außer vielleicht aber nur vielleicht bei nem weißen oder silbernen auto aber sonst *gehtgarnich*. reifen is ja für gewöhnlich schwarz ^^ und da muss mit den felgen einfach ein kontrast her. das muss sich gegenseitig abheben. reifen mit nem reifenschaum schön zum shinen bringen und dann schauts mit alu oder eloxierten felgen richtig geil aus