dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Frage zur Lampenmaske » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zur Lampenmaske
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt80racer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-4493.jpg

Herkunft: Vogelsberg
Motorrad: Yamaha DT 125

Frage zur Lampenmaske Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Meine Accerbis Lampenmaske ist mit weil ich mit politur drüber bin!!
Jetzt ist sie matt wie bekomme ich sie wieder glänzent??

Hercules Ultra 80
Hercules ''Rennmofa''(noch im Aufbau)
Kawasaki Kx 125
Yamaha DT 125
Yamaha DT 50 Mx
Zündapp M50
08.06.2006 20:49 dt80racer ist offline Beiträge von dt80racer suchen Nehme dt80racer in deine Freundesliste auf AIM-Name von dt80racer: ----------------- YIM-Name von dt80racer: ----------------- MSN Passport-Profil von dt80racer anzeigen
King Manu
Jamaikaner

images/avatars/avatar-3179.jpg

Herkunft: Raum Braunschweig
Motorrad: Dt-125, Lc4-620, Kawa KX-250

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Entweder ne X-tra Kunstsoffpolitur, oder neu Lacken....

Auch wenn ich dein erstenSatz net verstanden habe....

08.06.2006 20:52 King Manu ist offline E-Mail an King Manu senden Homepage von King Manu Beiträge von King Manu suchen Nehme King Manu in deine Freundesliste auf Füge King Manu in deine Kontaktliste ein AIM-Name von King Manu: Dieses hier habe ich nicht YIM-Name von King Manu: das auch nicht MSN Passport-Profil von King Manu anzeigen
Nobody
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-6203.jpg

Motorrad: Yamaha Dt 125 r

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King Manu
Entweder ne X-tra Kunstsoffpolitur, oder neu Lacken....

Auch wenn ich dein erstenSatz net verstanden habe....

ich schätz ma mit mit meinte er matt au wenn er sich dann wiederholt hat Verdächtig !

08.06.2006 22:29 Nobody ist offline Beiträge von Nobody suchen Nehme Nobody in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Frage zur Lampenmaske

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH