Herkunft: Deutschland - Baden Württemberg
sorry aber mir is noch wad wichtiges eingefalln: kettenschutz auf jeden fall ab und soziusfußrasten vom dtX modell !!! dann sieht se auf jeden ganz ordentlich aus !!!
Herkunft: NRW Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition
Ein paar andere Reifen wären nicht schlecht, der Übergang von der Sitzbank zum Kotflügel ist übel, da wäre abpolstern deutlich besser, abser sonst sieht sie nicht schlecht aus.
Ich würde dir allerdings empfehlen die Schwinge vorher zu Kupfern / Vernickeln und nicht nur Glanzchrom, du willst ja sicherlich auch Rostschutz und einen ordentlichen Glanz. Achja und lass de Schwinge anschließend auf das Lagermaß ausschleifen
Herkunft: Kleinistanbul Motorrad: Yamaha Dt 125 R
Themenstarter
Zitat:
Original von FERRIS
sorry aber mir is noch wad wichtiges eingefalln: kettenschutz auf jeden fall ab und soziusfußrasten vom dtX modell !!! dann sieht se auf jeden ganz ordentlich aus !!!
klar mach ich....kann es gefährlich werden, wenn ich den abmache???
Herkunft: Oldenburg/Wardenburg Motorrad: Aprilia RS 125 Replica
Krümmer is sau geil, Was hat der ganze auspuff so wie er is gekostet??? Und wo sind denn die Rückspiegel
Sieht geil aus ohne find ich! Hab auch keine dran
__________________ [Ich soll dir sagen warum ich Heize? Ich müsste dir sagen warum ich Lebe
Herkunft: Kleinistanbul Motorrad: Yamaha Dt 125 R
Themenstarter
Zitat:
Original von Tom
Krümmer is sau geil, Was hat der ganze auspuff so wie er is gekostet??? Und wo sind denn die Rückspiegel
Sieht geil aus ohne find ich! Hab auch keine dran
hab den krümmer im nachinein verchromen lassen..hat mich 45 euro gekostet