also,
hab nen acerbis lenker auf meiner dt, der war shcon drauf als ich sie gekauft hab, da heißt ich hab den ori nichmehr!
die handschalen au nich!
da ich noch ncih so erfahren bin meine erste frage:
--> passen da trotzdem die handschlaen dran? müsstn doch, die wärn ja dann au acerbis...!
--> was nehm ich für spiegel, bzw was habt ihr für welche genommn, was sieht anna dt gut aus?
---> mein bremshebel is kürzer als der kupplungshebel, der bremshebel is so lang dess ich mit 2fingern gut drankomm u das is mir irgendwie zu wenig
das war das zum lenker ;)
dann: habt ihr ne unterbodenbeleuchtung bzw die luftschlitze am tank beleuchtet? hab vor da racinggitter hinzumachen
nojo habta led´s oda kathoden genommn?
was gibts für fußrasten füre dt? muss man wahrscheinlich was basteln oda? wo krieg ich welche?`
lG
#
|
|
wieso willst du dir fussrasten basteln
^^ !? wie wärs mit denen von der aktuellen dtr/dtx
!? und wieso schaust du noch mal selber bei louis usw was DIR gefällt!dann kauf dir doch einfach einen neuen ori bremshebel wenn dir der nich gefällt......mfg
|
|
| Zitat: |
Original von SiR_RoB
--> passen da trotzdem die handschlaen dran? müsstn doch, die wärn ja dann au acerbis...!
|
kauf dir lieber die polisport beim götz. die sind billiger, sehen genau so aus (bis auf die schrift) sind genau die gleichen, passen und das anbaukit gibts kostenlos dazu
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Ryder**: 10.07.2006 14:54.
|
|
du kannst di auch die noname handschalen kaufen, sind die blligstens, und schauen genau so aus, nur OHNE schriftzug...sind sonst die gleiche, und die passen eig an jeden lenker
spiegel würd ich acerbis klappspiegel nehemn
das mit dem bremshebel is bei mir auch...dann würd ich mir dünnere griffgummis holen, macht sehr viel aus....will man nicht glauben...meine alten, waren mega dünn, hat ich keine probleme mit, die neuen sind dicker und jetz is es knapp mit dem bremshebel....aber wwer braucht schon ne bramse
|
|
Original von Stevo
du kannst di auch die noname handschalen kaufen, sind die blligstens, und schauen genau so aus, nur OHNE schriftzug...sind sonst die gleiche, und die passen eig an jeden lenker
spiegel würd ich acerbis klappspiegel nehemn
das mit dem bremshebel is bei mir auch...dann würd ich mir dünnere griffgummis holen, macht sehr viel aus....will man nicht glauben...meine alten, waren mega dünn, hat ich keine probleme mit, die neuen sind dicker und jetz is es knapp mit dem bremshebel....aber wwer braucht schon ne bramse
|
wo gibts die noname??
wieviel kosten die??
is da anbaukit dazu??
|
|
Original von DT-Rocker
wieso willst du dir fussrasten basteln
^^ !? wie wärs mit denen von der aktuellen dtr/dtx
!? und wieso schaust du noch mal selber bei louis usw was DIR gefällt!dann kauf dir doch einfach einen neuen ori bremshebel wenn dir der nich gefällt......mfg |
ich meinte nich fußrasten basteln
iczh meinte welche kaufen u dann evtl was umbaun damit die dranpassen, beim rolla musste man das imma
also die von der neuen dt...mhh...ma guggn...
#
|
|
also ich hab letztens mal geschaut im i net. die von der neuen dt müssten eigentlich ohne probs ran passen, wenn de dir die federn und so dazu kaufst
|
|
also die noname hab ich vom louis..kosten 20 euronen...muss dazu sagen das ich nich weiß was die polisport kosten, die acerbis kosten auf jedenfall mehr, bei louis 30 euronen...
und anbaukit is alles dabei was du brauchst, wenn sie da sind kannst sofort dranmachen, is auch nich schwer
|
|
Original von Stevo
also die noname hab ich vom louis..kosten 20 euronen...muss dazu sagen das ich nich weiß was die polisport kosten, die acerbis kosten auf jedenfall mehr, bei louis 30 euronen...
und anbaukit is alles dabei was du brauchst, wenn sie da sind kannst sofort dranmachen, is auch nich schwer
|
Polisport kosten bei götz 18.95€ also au 20€us mit anbaukit
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|