dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » viele viele optik-fragen ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen viele viele optik-fragen ;)
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
SiR_RoB

09.07.2006 22:02

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

also,

hab nen acerbis lenker auf meiner dt, der war shcon drauf als ich sie gekauft hab, da heißt ich hab den ori nichmehr!

die handschalen au nich!

da ich noch ncih so erfahren bin meine erste frage:

--> passen da trotzdem die handschlaen dran? müsstn doch, die wärn ja dann au acerbis...!

--> was nehm ich für spiegel, bzw was habt ihr für welche genommn, was sieht anna dt gut aus?

---> mein bremshebel is kürzer als der kupplungshebel, der bremshebel is so lang dess ich mit 2fingern gut drankomm u das is mir irgendwie zu wenig Traurig sein

das war das zum lenker ;) Zunge rausstrecken

dann: habt ihr ne unterbodenbeleuchtung bzw die luftschlitze am tank beleuchtet? hab vor da racinggitter hinzumachen Genial!
nojo habta led´s oda kathoden genommn?

was gibts für fußrasten füre dt? muss man wahrscheinlich was basteln oda? wo krieg ich welche?`

lG *Stoß an*

#
images/avatars/avatar-7697.jpg DT-Rocker

10.07.2006 10:47

wieso willst du dir fussrasten basteln Oh mann.... ^^ !? wie wärs mit denen von der aktuellen dtr/dtx Zwinkern !? und wieso schaust du noch mal selber bei louis usw was DIR gefällt!dann kauf dir doch einfach einen neuen ori bremshebel wenn dir der nich gefällt......mfg
images/avatars/avatar-5358.jpg **Ryder**

10.07.2006 14:53

Zitat:
Original von SiR_RoB
--> passen da trotzdem die handschlaen dran? müsstn doch, die wärn ja dann au acerbis...!

kauf dir lieber die polisport beim götz. die sind billiger, sehen genau so aus (bis auf die schrift) sind genau die gleichen, passen und das anbaukit gibts kostenlos dazu Genial!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Ryder**: 10.07.2006 14:54.

Stevo

10.07.2006 20:12

du kannst di auch die noname handschalen kaufen, sind die blligstens, und schauen genau so aus, nur OHNE schriftzug...sind sonst die gleiche, und die passen eig an jeden lenker

spiegel würd ich acerbis klappspiegel nehemn Genial!

das mit dem bremshebel is bei mir auch...dann würd ich mir dünnere griffgummis holen, macht sehr viel aus....will man nicht glauben...meine alten, waren mega dünn, hat ich keine probleme mit, die neuen sind dicker und jetz is es knapp mit dem bremshebel....aber wwer braucht schon ne bramse biggrins Genial!

10.07.2006 20:14

Zitat:
Original von Stevo
du kannst di auch die noname handschalen kaufen, sind die blligstens, und schauen genau so aus, nur OHNE schriftzug...sind sonst die gleiche, und die passen eig an jeden lenker

spiegel würd ich acerbis klappspiegel nehemn Genial!

das mit dem bremshebel is bei mir auch...dann würd ich mir dünnere griffgummis holen, macht sehr viel aus....will man nicht glauben...meine alten, waren mega dünn, hat ich keine probleme mit, die neuen sind dicker und jetz is es knapp mit dem bremshebel....aber wwer braucht schon ne bramse biggrins Genial!

wo gibts die noname??
wieviel kosten die??
is da anbaukit dazu??
SiR_RoB Thema begonnen von SiR_RoB

11.07.2006 06:26

Zitat:
Original von DT-Rocker
wieso willst du dir fussrasten basteln Oh mann.... ^^ !? wie wärs mit denen von der aktuellen dtr/dtx Zwinkern !? und wieso schaust du noch mal selber bei louis usw was DIR gefällt!dann kauf dir doch einfach einen neuen ori bremshebel wenn dir der nich gefällt......mfg

ich meinte nich fußrasten basteln Nichts verstehe?!?

iczh meinte welche kaufen u dann evtl was umbaun damit die dranpassen, beim rolla musste man das imma biggrins LLOOOLLL

also die von der neuen dt...mhh...ma guggn...

#

11.07.2006 07:45

also ich hab letztens mal geschaut im i net. die von der neuen dt müssten eigentlich ohne probs ran passen, wenn de dir die federn und so dazu kaufst
Stevo

11.07.2006 18:26

also die noname hab ich vom louis..kosten 20 euronen...muss dazu sagen das ich nich weiß was die polisport kosten, die acerbis kosten auf jedenfall mehr, bei louis 30 euronen...

und anbaukit is alles dabei was du brauchst, wenn sie da sind kannst sofort dranmachen, is auch nich schwer Genial!

11.07.2006 18:49

Zitat:
Original von Stevo
also die noname hab ich vom louis..kosten 20 euronen...muss dazu sagen das ich nich weiß was die polisport kosten, die acerbis kosten auf jedenfall mehr, bei louis 30 euronen...

und anbaukit is alles dabei was du brauchst, wenn sie da sind kannst sofort dranmachen, is auch nich schwer Genial!

Polisport kosten bei götz 18.95€ also au 20€us mit anbaukit
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » viele viele optik-fragen ;)

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH