dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm Exc 250 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm Exc 250
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franke88
Newbie

Herkunft: deutschland

Ktm Exc 250 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi hi,

wollt mal wissen ob einer von euch vllt weiß was mich ne EXC 250 im jahr so an versicherung und steuer so kosten würde bin nähmlich am überlegen mir eine zu kaufen und habe keine vorstellung davon was mich der spaß im jahr kostet

also wenn jemand anregungen für mich hat wär ich euch dankbar
09.07.2006 14:30 franke88 ist offline E-Mail an franke88 senden Beiträge von franke88 suchen Nehme franke88 in deine Freundesliste auf
DT80-REITER
alter Hase

images/avatars/avatar-8113.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: GASGAS EC200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

versicherrung und steuer ist nicht das problem... - versicherrung denk ich ma so um die 60€ und steuer wird auch nicht die masse sein...

aber die rep. und instandhaltungskosten sind relativ hoch... - jenachdem wieviel du und was du damit fährst kannste schnell ma von 500€ und auch deutlich mehr im jahr rechnen... - also km auffe strasse damit runterhaun macht absolut kein sinn...
09.07.2006 14:51 DT80-REITER ist offline E-Mail an DT80-REITER senden Beiträge von DT80-REITER suchen Nehme DT80-REITER in deine Freundesliste auf
franke88
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von franke88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dt 80 reiter was würdest du mir den dann empfehlen, will mir nähmlich ne 250 2takter kaufen hab aber keine ahnung was ich außer ner ktm noch kaufen könnte will halt eine mit richtig dampf also so 40-50 ps sollten schon drin sein
09.07.2006 15:44 franke88 ist offline E-Mail an franke88 senden Beiträge von franke88 suchen Nehme franke88 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Gibt schon nochn Paar, aber für die Straße sind die alle nix!

Willst nur Straße oder auch Gelände fahren? Beides?!

09.07.2006 16:00 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
franke88
Newbie

naja so 60% straße und 40% gelände also hauptsächlich straße. also es is so ich hab n motorradführerschein gemacht und n großes motorrad will ich mir nich kaufen weil ich des ding dann drosseln muss und das bringts nich und jetzt will ich mir für die zwei jahre halt ne 250 2takt kaufen weil die einfach abziehen wie sau hab aber keine ahnung welche
09.07.2006 16:06 franke88 ist offline E-Mail an franke88 senden Beiträge von franke88 suchen Nehme franke88 in deine Freundesliste auf
DasBaum
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6240.gif

Herkunft: Ansbach, Mittelfranken
Motorrad: DT 125 R 04, GasGas MC 125 '97

Und ne 250 4t oder 450/500 4t langt wohl nicht?
Aber wenn du auch auf Gelände verzichten kannst, hol dir ne 250er RS oder irgendne Sumo, vl. gibts da welche die nicht unbedingt auf Wettbewerbe getrimmt sin.
Kannst auch schaun ob du ne 230/250er DT irgendwo importieren kannst, die wär dann alltagstauglich hat aber natürlich ned so viel wumms wie ne Wettbewerbsmaschine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DasBaum: 09.07.2006 16:13.

09.07.2006 16:11 DasBaum ist offline E-Mail an DasBaum senden Beiträge von DasBaum suchen Nehme DasBaum in deine Freundesliste auf Füge DasBaum in deine Kontaktliste ein
franke88
Newbie

ne längt nich ich muss ja ner 600er gedrosselten maschiene wegziehen
09.07.2006 16:14 franke88 ist offline E-Mail an franke88 senden Beiträge von franke88 suchen Nehme franke88 in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von franke88
LLOOOLLL

Kauf dir ne DRZ 400 S, TTR 600, Honda XR oder was weiss ich...

aber ne 250er 2takt für 60% Straße?
Viel Spaß....

09.07.2006 16:39 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Holon
extreme Tuner

images/avatars/avatar-2874.jpg

Herkunft: Wildeshausen, bei Oldenburg
Motorrad: Honda XR600r

Zitat:
Original von franke88

klappt mit ner enduro nicht unbedingt biggrins

09.07.2006 16:54 Holon ist offline E-Mail an Holon senden Homepage von Holon Beiträge von Holon suchen Nehme Holon in deine Freundesliste auf Füge Holon in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Holon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Ktm Exc 250

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH